Jump to content

Add-On


Hoffi

Recommended Posts

Jeder Supporter sollten m.M. auf Cons und Messen nach dem Spiel kurz einen Pegasus-Prospekt zur Verfügung stellen und ein paar Worte über andere Spiele und den Verlag verlieren.

 

Das setzt natürlich voraus, dass Prospekte vorhanden sind. :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Prospekte finde ich im allgemeinen Klasse sofern sie auf Cons verteilt werden oder den Spielepackungen als Werbung anbeiliegen (hatte in meiner X-Bugs Box von der RatCon ein FanPro Prospekt von 2001).

 

Einfach mit einer kurzen Übersicht über die erhältlichen Spiele und der URL der Seite und des Forums.

Link to comment
Share on other sites

Prospekte finde ich im allgemeinen Klasse sofern sie auf Cons verteilt werden oder den Spielepackungen als Werbung anbeiliegen (hatte in meiner X-Bugs Box von der RatCon ein FanPro Prospekt von 2001).

 

Einfach mit einer kurzen Übersicht über die erhältlichen Spiele und der URL der Seite und des Forums.

 

Den Anfang 2005 erschienenen Munchkin-Auflagen lagen zum Teil Verlagskataloge bei. Aber die Sache mit den Prospekten ist eine gute Idee. ;)

 

Gruß

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest MrOrient

Moinsen...

ich war leider vom Internet ausgeklingt für eine sehr lange zeit...

hab mich natürlich sofort hierhin begeben in der hoffnung ein neues meine zwerge fliegen hoch zu sehen...hm...war wohl nichts...

wie schauts denn nu mit einer erweiterung(2006 ist ja schon fast vorbei)

Würde deswegen mal fragen ob was wegen 2007 geplant ist...

bitte um rückmeldung!!!

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info: Wir hatten mittlerweile einen Prototypen für eine Erweiterung getestet, der aber niemandem so recht gefiel. Deswegen haben wir beschlossen, sie in dieser Form nicht zu veröffentlichen. Zumindestens 2006 wird es also leider keine Erweiterung geben. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...