Jump to content

CG 1+2


wyko

Recommended Posts

wie unterscheidet man die karten? bei munchkin gibts ja so kleine erkennungstriskc gibt es die bei CG auch?. ich fand keine nur das im gleichen deck die einen ein TM haben und die anderen nicht.
Link to comment
Share on other sites

Mir sind bisher auch keien Aufgefallen.

 

Ich glaube bei CG kann man wirklich nur über die Kartenliste gehen.

Ich werde aber auch nochmal nach einem suchen vileicht gibts ja doch ein kleines^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab wirklich jeden winkel der karte unter die lupe genommen und nichts gefunden, grml über die kartenliste stinkt mir dann. wenn aber nix ist muss ich da wohl durch, grml
Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Unterscheidungsmerkmal zwischen CG un CG2. Wenn Du die Sets auseinander sortieren möchtest, musst Du tatsächlich nach der Kartenliste gehen. Aber das ist kein Problem, ich lasse einfach beide Sets zusammengemischt. Denn im Gegensatz zu Munchkin verlängert sich die Spieldauer mit vielen Karten nicht sonderlich sondern gestaltet das Spiel einfach nur vielfälltiger.

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...