Jump to content

Mischt ihr ALLE Erweiterungen zusammen?


wildjenna
 Share

Recommended Posts

Hi mal ne Frage, wir haben blau+gelb recht oft gespielt und als dann die nächsten Erweiterungen (lila+rot,grün+Orange) kamen haben wir gleich alles zusammen gemisch und losgespielt...

 

Aber äh... Irgendwie waren es nun so imeeeeens viele Karten das wir auch kaum Karnickel zum überhaupt Karten ausspielen auf die Hand bekamen :lol: Irgendwie hat man fast nur "gesichert" weil man eben kein Karnickel ausliegen hatte...

 

Oder haben wir was falsch gemacht?

 

Danke im voraus und Gruß

Jenna

Link to comment
Share on other sites

Hi Jenna,

 

Ne du hast nix falsch gemacht. Aber es gibt eine Option, wenn man wirklich lange keine Karnickel bekommt:

Es ist nämlich möglich, dass Du wenn Du dran bist ANSTELLE Deines Zuges alle deine 7 Karten (5 Hand und die 2 Run Karten vor Dir) auf den Ablagestapel abwirfst und dafür 7 neue Karten ziehst von denen du zwei vor Dir als neuen Run Stapel ablegst und 5 auf die Hand nimmst.

 

Danach ist Dein nächste Spieler dran. Abgesicherte Karten, Geld und Karotten kannst Du natürlich bei diesem Kartentausch behalten.

 

Liebe Grüße

Baumi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...