Jump to content

Erweiterung


Janni Steines

Recommended Posts

Auf Spielertreffen beobachten wir immer wieder begeisterte Resonanz auf unser Kartenspiel Äpfel zu Äpfeln. Was liegt da näher, als mit einer Erweiterung noch mehr Karten zu bringen? Rund 240 werden es wohl werden. Kartenvorschläge liegen vor - wieder zum Teil übersetzt aus der amerikanischen Apples-Erweiterung, zum Teil aber auch eigene Ideen -, und harren nur noch des Spieltests. Es sieht aus, dass sich der angestrebte VÖ-Termin von September halten lässt.

 

Viele Grüße

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte Roland die Karten zum FeenCon mitgeben (1. Juli-Wochenende), falls wir bis dahin einen spielbaren Prototypen haben. Vielleicht fahre ich auch selbst hin, das weiß ich noch nicht.

 

Viele Grüße

 

Janni

Oh ja das wäre klasse, wenn das klappen würde.

 

Dann wüsste ich schon was so ein paar Leute sich am Stand als erste schnappen werden*zuCompusharkschiel* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Spongie *W*

Äpfel zu Äpfeln rockt!! B)

Ein Freund von mir hats sich gekauft und das werde ich auch tun, damit ich es mit ins Zeltlager nehmen kann, da sind dann immer genug Mitspieler :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Aber mal so nebenbei und ein wenig Off-Topic: Wie sieht es mit Cineplexity aus?

 

Cineplexity sieht sehr interessant aus. Und zu mehr als dieser Beurteilung hat´s zeitlich noch nicht gereicht ...

Ich hab es schon angespielt und bin mit zwei anderen gegen einen gewissen T.Dorst gnadenlos untergegangen. Das hat die VÖ-Chancen von Cineplexity natürlich extrem reduziert :(

Nee, quatsch, ist ohne Frage interessant und behalten wir im Auge. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...