Guest Mario Coopmann Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Hier gibt es mehr Infos: Kleine Infos für Fans... LG Majo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Sehr fein, da wird das Warten ja immer ungeduldiger Viel Erfolg beim den Prüfungen und lass dir die Zeit, wir sind ungeduldige aber Hoffnugnsvolle Warter. LG Krakzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skar Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Schöne Karte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ToolTime Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Moin!Jau... Die Karte lässt doch schonmal hoffen... Finde es aber auch schade, dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen!Aber Studium geht natürlich vor... Kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen... Und das mit den Promokarten ist für den Übergang ne Super-Idee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ephesier Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hm, die neuen Promokarten sind zwar jetzt schon lange angekuendigt, wann wird es sie jetzt aber wirklich geben ? Spielerische Gruesse,Ephesier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Es hat schon angefangen :-) Die erste Promokarte zu Igels wird seit der Spielemesse in Essen durch das Pegasus Support Team verteilt. Aus aktuellem Anlass sind es dann doch nicht die LARP-Spieler geworden sondern "Harz VI". Aber ich bin zuversichtlich, dass da in diesem Jahr noch was geht. Anschauen kannst Du Dir die Promokarte demnächst auf der Pegasus-Seite. Wenn Du selber nicht die Möglichkeit hast, das Pegasus Support Team in nächster Zeit zu treffen, hilft es möglicherweise, Deinen örtlichen Spielehändler anzuflehen, doch bei der nächsten Bestellung bei Pegasus ein paar Promokarten mitzubestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ephesier Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hm, nachdem ich selber seit kurzer Zeit Supporter fuer Igels bin, sollte es doch moeglich seinmich selbst zu treffen . Bin aber leider noch an keine Karte gekommen,habe bei Mario schon angefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Ich weiß nicht ob Mario so viele eigene hat, denke die werden eher von HQ aus verteilt an die Jungs vom Supportteam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rukus Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Hmm, is schon was älter, dieser Thread, aber bisher hab ich nur Hartz IV als Promo gesehen. Gibt es noch andere? *Promokartenfan* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Jein, es gibt noch eine andere Promokarte, die aber erst demnächst an den Start geht. Ich würde damit rechnen, wenn Igels 2 auf den breiten Markt kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rukus Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Also in Essen gabs die Larper dieses Jahr nicht - es sei denn (unvorstellbar! *g*), die Supporter haben es nicht mitbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.