Jump to content

Igels-Promokarten werden kommen


Guest Mario Coopmann

Recommended Posts

Sehr fein, da wird das Warten ja immer ungeduldiger :)

 

Viel Erfolg beim den Prüfungen und lass dir die Zeit, wir sind ungeduldige aber Hoffnugnsvolle Warter.

 

LG

 

Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Guest ToolTime

Moin!

Jau... Die Karte lässt doch schonmal hoffen... Finde es aber auch schade, dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen!

Aber Studium geht natürlich vor... Kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen... Und das mit den Promokarten ist für den Übergang ne Super-Idee! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Es hat schon angefangen :-) Die erste Promokarte zu Igels wird seit der Spielemesse in Essen durch das Pegasus Support Team verteilt. Aus aktuellem Anlass sind es dann doch nicht die LARP-Spieler geworden sondern "Harz VI". Aber ich bin zuversichtlich, dass da in diesem Jahr noch was geht.

 

Anschauen kannst Du Dir die Promokarte demnächst auf der Pegasus-Seite.

 

Wenn Du selber nicht die Möglichkeit hast, das Pegasus Support Team in nächster Zeit zu treffen, hilft es möglicherweise, Deinen örtlichen Spielehändler anzuflehen, doch bei der nächsten Bestellung bei Pegasus ein paar Promokarten mitzubestellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob Mario so viele eigene hat, denke die werden eher von HQ aus verteilt an die Jungs vom Supportteam :P
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...