Jump to content

Weiße und stählerne Erweiterung


Nick
 Share

Recommended Posts

Dein Händler sollte am besten selber beim Shop nachfragen. (Vielleicht nachdem er geprüft hat, dass er nicht einfach vergessen hat das mitzubestellen. Hey, nobody is perfect.) Das ist der direkte Weg und damit der einfachste. Die Leute von Shop und Lager sind sehr nett und beantworten ihm die Frage sicher gerne, hier im Forum schauen sie aber nicht unbedingt immer vorbei, weil das nicht ihre Aufgabe ist.

 

Ich als Vielbesteller kann dir sagen, dass bei meinen Bestellungen ganz selten mal was schief gegangen ist. (Händler wie Einzelkunde bestellen ja beim selben Shop) Und wenn doch, dann war es normalerweise entweder meine Schuld, weil ich als DAU die Webformulare falsch bedient habe, oder die Schuld der nicht DAU-sicheren Webformulare, je nachdem, wen man fragt. :angry:

 

Aber auf jeden Fall ist dein Geld falls du vorbezahlt hast, bzw. das des Händlers falls er das Spiel bestellt aber nicht bekommen hat, nicht weg. Solche Fehler lassen sich eigentlich immer aufklären und der einzige Verlust wird am Ende sein, dass du ein paar Tage länger auf die Erweiterung warten musstest.

Link to comment
Share on other sites

Na wie schon gesagt: Nobody is perfect. Sicher ist es ärgerlich, wenn sowas mal passiert, und es ist nur verständlich, dass du diesem Ärger Luft machen willst. Dass solche Fehler meiner Erfahrung nach die absolute Ausnahme sind, bringt dir jetzt gerade auch nichts. Das einzige, was dir etwas bringt, ist wenn dein Händler sich mit dem Pegasus-Shop in Verbindung setzt, damit alle Fehler, die nunmal jedem Menschen und erst Recht jedem Computer passieren können, beseitigt werden. (Und vielleicht hat er das ja auch schon längst gemacht.)

 

Ich dachte hier schreiben auch Pegasusarbeiter mit rein.... und können erklären warum sie nur halbe Bestellungen rausschicken...

"Mitarbeiter" ist ein sehr weiter Begriff. Willst du denn, dass die selben Leute, die für dich und deinen Händler Pakete zusammenstellen, in ihrer Arbeitszeit auch den Community-Supprt machen? Dann würden besagte Pakete deutlich langsamer gepackt und verschickt werden. Aber erklären kann dir das auch jeder andere hier. Ich auch zum Beispiel: siehe oben, Stichworte: "nobody" und "perfect". :angry:

Link to comment
Share on other sites

Der Händler hat alles richtig gemacht, er hat alles bestellt... nur Pegasus liefert nicht.
... sagt zumindest der Händler. Das kann stimmen, kann aber auch falsch sein. Welcher Händler gibt schon gerne seinem Kunden gegenüber zu, wenn er etwas falsch gemacht hat? Da ist es doch einfacher, die Schuld auf den Lieferanten zu schieben. :wacko:

(Nicht falsch verstehen: Ich will damit nicht sagen, dass es am Händler liegt. Ich will damit sagen, dass du einfach nicht sicher sein kannst, woran es liegt.)

 

Ich dachte hier schreiben auch Pegasusarbeiter mit rein.... und können erklären warum sie nur halbe Bestellungen rausschicken...
Wenn tatsächlich mal ein Artikel vergessen wurde, dann musst du nicht gleich polemisch "halbe Bestellung" schreiben ... :)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...