Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Sind ja nicht in Einzelteilen in einem Gussrahmen sondern zusammengebaut, und ich habe Sorge, dass das Grundierspray (weiß - auf schwarze Grundierung mag ich zumindest die Gesichter nicht malen) den Kunststoff schmelzen lässt. - Kann nämlich nicht abschätzen, ob es die selbe Kunststoff-Art ist, wie die GW-Minis. - Mage Knight-Kunststoff-Minis vertragen beispielsweise kein GW-Grundierspray (negative Erfahrung - ich wollte einmal eine davon, die wirklich mies pre-painted war, neu bemalen). 

Link to comment
Share on other sites

Die sehen aus, als ob die auf einer Rundbase stehen. Kannst du das nicht vorsichtig von unten an der Base testen? dann würde es zumindest nicht auffallen. Kurzer Sprühstoß und dann warten bzw. prüfen ob was passiert.

 

Danke, das ist ein guter Vorschlag. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die mit dem Army Painter Grundierspray - weiß grundiert.

 

Das Plastik ist sehr weich, falls du "Painting Handle" benutzt zum bemalen, können sich die Basen verformen.

Gut zu wissen. - Also Spray ist nicht grundsätzlich ein Problem. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich habe je ein SR5 GRW der Auflagen 1-5

Alle deutschen nicht limitierten SR5 Produkte bis auf Gestohlene Fragmente, Licht aus der Asche, Datapuls ADL, Shadowrun Anarchy und das Karrenquartet.

Alle limitierten SR5 Produkte bis auf das GRW.

Alle bisherigen deutschen SR6 Produkte.

Von früheren Editionen habe ich das SR4 GRW, das Berlin Buch, Schattenstädte und den Almanach sowie die SOTAS 63 und 64.01d, Asphaltdschungel, Straßensamuraikatalog, Walzer, Punks & Schwarzes ICE, Chrom und Dioxin, Europa in den Schatten und zu guter letzt Die Unniverselle Bruderschaft.

Ansonsten habe ich mir in Bezug auf limitiertes noch vor kurzem die CE von 3.01d GRW geholt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Eine eindringliche Warnung an alle, die SR-Promozeugs sammeln und noch verschlossene Dosen mit Shadworun-Energydrink haben (Dawai, Boom, Neil Bier+E). Ich hatte heute mein böses Erwachen als mir ein viertel Liter Molke-Zucker-Mischung unterm Schrank hervorlief und mir schön den Boden verklebt hat. Glücklicherweise stand die defekte Dose so, dass die Suppe direkt hinten an der Wand entlang lief und im Schrank selbst erstmal nichts weiter beschädigt hat. Dafür dürfte es die nächsten Tage unfein riechen, da ich den Fleck unterm Schrank nicht entfernt bekomme ohne den Schrank abzubauen.

 

Was war passiert? Die Dose ist komplett verschlossen. Ich kann absolut kein Leck erkennen aus dem der Drink rausgelaufen ist. Die Dose steht da seit Jahren, unberührt. Und sie ist bis auf ein paar Tropfen vollständig leer.

 

Also wenn euch euer Stuff lieb und teuer ist, macht die Dosen leer, oder stellt sie in ein Glas (so wie ich das jetzt tue), damit im Fall der Fälle nichts daneben läuft.

post-2373-0-98689800-1618741030_thumb.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Frage an diejenigen, die das Shadowland Magazin Vol. 7 haben: Hat euer Exemplar so eine Pappkarte in der Mitte und wenn ja, steht da (wie in Ausgabe 1 und 2) mehr drauf als die standardmäßige Umfrage und das Formular zum abonnieren?

 

Mein Exemplar hat in der Mitte gar nichts, der verfügbare Scan auch nicht, aber das muss ja nichts heißen,

Link to comment
Share on other sites

Frage an diejenigen, die das Shadowland Magazin Vol. 7 haben: Hat euer Exemplar so eine Pappkarte in der Mitte und wenn ja, steht da (wie in Ausgabe 1 und 2) mehr drauf als die standardmäßige Umfrage und das Formular zum abonnieren?

 

Mein Exemplar hat in der Mitte gar nichts, der verfügbare Scan auch nicht, aber das muss ja nichts heißen,

unglaublich, aber ich hab tatsächlich die ausgabe 7

aber nix drin in der mitte, auch nicht bei der 4er, die ich auch hab

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...