Jump to content

Stars are Right wurde für die Origin Awards nomminiert


Tycho
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
... und gewonnen hat zu meiner grossen Überraschung Poo von den strauchelnden Catalyst Game Labs. Ich hatte ja wegen des grossen Zuspruchs unter Zockern am ehesten mit Thunderstone gerechnet, obwohl SJG seine Fans ja auch gut mobilisieren kann. Schade.
Link to comment
Share on other sites

... und gewonnen hat zu meiner grossen Überraschung Poo von den strauchelnden Catalyst Game Labs.

 

Poo??? Ich glaub ich spinn, auf die Fäkalienballerei hätte ich nie gesetzt... Thunderstone, ja, Sterne, ja, aber Poo?

 

Ich bin fassungslos

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn man bedenkt, dass die Preisträger der Origins Awards ja von der Masse an Zockern auf der Convention gewählt werden, passt es gut ins Bild, dass Catalyst dieses Jahr immerhin vier Awards erhalten hat. Ich vermute mal, die Fans von Catalyst wollten dem wie schon erwähnt ins Straucheln geratenen Verlag etwas gutes tun und haben vielleicht einfach alles angekreuzt, was von diesem auf der Nominiertenliste stand...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...