Jump to content

Erweiterungen?


BuTcH3R
 Share

Recommended Posts

Moin @ all

 

Konnte Frag letztens auf der RPC antesten und es war ziemlich geil^^

 

Bin am überlegen ob ich es mir kaufe nur ich würd gern noch wissen ob es Erweiterungen geben soll oder schon welche geplant sind.

 

Wäre nett wenn jemand infos posten könnte^^

Link to comment
Share on other sites

Für die alte Version gab es, soweit ich weiß damals 2 Erweiterungen. Die erste führte Team Deathmatch und Capture the Flag Spielvarianten ein sowie explodierende Fässer, Napalm- und Granatwerfer. In der zweiten Erweiterung gab es dann Lava, Rocket Jups, Jump Pads und Rückstoß Effekt von Waffen.

 

Ob diese Erweiterungen aber einzeln oder evtl in einem Set zusammen erneut aufgelegt werde kann ich leider nicht sagen (auch wenn ch es hoffe).

Die Erweiterungen damals gab es einfach in einer Zip-Lock Tüte, dementsprechend "gering" war der Inhalt (nur ein paar Pappseiten zum Ausschneiden der Marker und eine neue Map).

Link to comment
Share on other sites

Derzeitig ist nicht bekannt ob Steve Jackson Games eine der "alten Erweiterungen" von FRAG nochmal neu auflegen. Aber im Internet findet man fast alle Zusätze aus den Erweiterungen zum freiem download. Einfach mal bei Steve Jackson Games oder bei Board Game Geeks vorbeischauen. Dort findet man die Zusatzregeln von Fire Zone und Deathmatch, farbige Tokens für Napalm etc, neue Maps und vieles mehr.

Auf BGG findet man zudem eine inoffizielle 3.Erweiterungen.

 

VD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich persönlich benutze seit ca. einer Woche eine 1,5" Megamat von Chessex (chessex.com), und male mir darauf eigene Maps. Die Megamats sind für wasserlösliche Stifte perfekt beschichtet... die Felder sind etwas zu groß, aber das tut dem Spiel ja nix. Und es macht so definitiv Spaß! Vielleicht setz ich mich mal hin, und bau entweder einen Map-Generator oder eine der bisher gespielten Maps nach...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=83&Action-Display-Detailansicht=SJG01905

 

Sooo...Steve bringt also eine neue GOLD-Erweiterung...dazu gleich meine Frage:

Wird die von Pegasus irgendwann auf deutsch übersetzt oder kann ich mir gleich die Englische ordern???

Offizielle Info wäre nett und hilfreich, falls was dazu bekannt ist, aber bei Steve`s Spielen steht die Chance für ein Deutscher Pegasus-Release ja nicht schlecht, sons warte ich auf die deutsche Version!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Was kann den die neue erweiterung? würde mich auch interesieren da ich in der Schweiz doch sehr aktive spieler habe und ich da und dort abänderungen mache
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...