Jump to content

Fehlendes Spielmaterial


isaan
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir vorgestern nach langem Überlegen das Spiel Pandemie zugelegt, nachdem ich es schon diverse Male begeisert bei Freunden gespielt habe.

Jetzt habe ich nur das Problem dass nur 3 statt 6 Epidemie Karten im Spiel enthalten sind.

 

Hat schon einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl sagen was ich jetzt am besten mache?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe mir vorgestern nach langem Überlegen das Spiel Pandemie zugelegt, nachdem ich es schon diverse Male begeisert bei Freunden gespielt habe.

Jetzt habe ich nur das Problem dass nur 3 statt 6 Epidemie Karten im Spiel enthalten sind.

 

Hat schon einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl sagen was ich jetzt am besten mache?

 

Danke

 

Bitte nicht wundern das die Beantwortung ein paar Tage dauert, der Gute Thomas befindet sich in Prüfungsvorbereitung und hat daher ein paar Tage Lernurlaub.

 

Ich hoffe das es jetzt nicht ganz so eilig mit dem Ersatz ist und du ein paar Tage dich noch mit den Spielen deienr Freunde über Wasser halten kannst bis dann die Epidemien bei dir eintreffen ;)

 

Pierre Schwan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

Ich habe mir am Sonntag auf der Spiel '12 in Essen Pandemie am Pegasus Messestand gekauft und bei mir fehlte ein ganzes Paket an Karten (58 der 59 Spielerkarte).

Ich habe mich direkt, wie in diesem Thread empfohlen, über das Kontaktformular gemeldet, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Wie lange muss man für gewöhnlich auf eine Antwort warten? Ich bin natürlich total ungeduldig und will endlich mal eine Runde Pandemie spielen :-D

Link to comment
Share on other sites

So kurz nach der Messe in Essen und so kurz vor den Spielwies'n in München kann es leider etwas mit der Antwort dauern. Aber ich denke das du bis spätestens nächste Woche eine Antwort erhalten haben solltest.

Thomas Reile ist auch mit in München - wenn er dazwischen Zeit hat, kanns funktionieren, aber i.d.R. "blocken" Essen und München immer den ganzen Oktober/halben November, bis mal wieder was vernünftiges aus Friedberg rauskommt ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...