André Zottmann Posted November 26, 2012 Report Share Posted November 26, 2012 Es kostet dich immer eine weitere Aktion, einen Anführer auszulegen, egal ob du ihn schon ein paar Runden auf der Hand hattest oder ob du ihn im selben Zug aus der Auslage genommen hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinndikat Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 (edited) Hallo, das Thema hier ist grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber wenn sich die Fehler häufen und der Themenstarter es nicht zu Ende bringt, ist es leider wenig nützlich. Ich hatte das Ganze erst als Verbesserung meiner eigenen Regelzusammenfassungen erhofft, die leider zu komplex sind, aber nun ists ja leider nicht fehlerfrei und unvollständig. Soll kein Meckern sein, ich finds nur sehr schade drum, weil ich weiß, wie sinnvoll diese Idee bei IWdZ ist und dass es toll gewesen wäre, die Regeln noch kürzer zu haben. Aber ist ja auch viel Arbeit... Edited January 26, 2014 by sinndikat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts