Jump to content

Aera 51 auf zu fütterndes Karnickel


Baumi
 Share

Recommended Posts

Halle Leute,

 

heute beim Support auf der Messe in Innsbruck hat ein Spieler einen genialen Zug gemacht.

Er konnte ein Karnickel nicht füttern und so hat er es mit der zufällig aufgedeckten Area 51 Karte selbst entführt.

Nun die Kernfrage, muss er das Karnickel noch füttern und wenn ja wann?

 

Möglichkeit 1: Füttern bevor es die Aliens entführen - eher nicht - da sein Zug ja nicht zu Ende ist.

Möglichkeit 2: Das Karnickel verhungert bei den Aliens?

Möglichkeit 3: Das Karnickel verhungert in dem Moment wenn es zurück kommt?

Möglichkeit 4: Das Karnickel verhungert nachdem es zurück kommt und der nächste Zug des entsprechenden Spielers endet.?

 

Lange Rede kurzer Sinn, da das Spiel fertig war bevor das Karnickel zurück kam gewann der Spieler, weil er die meisten Karotten und ein (bei den Aliens) lebendes Karnickel hatte.

 

Was denkt Ihr welche Möglichkeit ist richtig.

 

 

Liebe Grüße

Baumi_B

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Karte wird abgelegt wenn das Karnickel entführt wird.

So stehts in den Killer Karnickel Kniffe unter

Area 51 (49, 50, 134) Punkt 2:

 

Wenn ein entführtes Karnickel Karten bei sich liegen hat wie

Glücksklee, Schutzanzug, Fütter das Karnickel,

das Trojanische Karnickel oder das Ebola-Virus, werden

diese sofort abgelegt.

 

MfG

Munchkin Killer

Link to comment
Share on other sites

Hi vielen Dank,

 

Dann haben wir unser Turnier mal soweit richtig gespielt.

 

Keine Ahnung, wie ich das überlesen konnte.

 

Liebe Grüße

Baumi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...