Jump to content

Game & AddOn


Guest Sushy

Recommended Posts

Hi!

 

Welche Kartensets gehören denn jetzt zusammen?

Chez Gothik ist ein extra Spiel!

 

Aber Chez Greek plus den anderen AddOn StudenWg oder so sind ein Spiel???

Was ist mit dem Teil der noch kommt. Ist das ein extra Spiel oder auch ein AddOn???

 

Vergleich wie bei:

Munchkin 1-4

Munchkin Beißt!

 

Zwar zusammen spielbar aber prinzipiell unterschiedlich!?

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt:

 

Chez Geek (1)

Chez Geek 2 - Slack Attack

Chez Geek 3 - Block Party

Chez Greek

Chez Grunt

Chez Goth

Ghez Gueverra

 

Chez Geek 1-3 gehören zusammen, 2 & 3 sind in Deutschland als "Block Party" zusammen in einer Box erschienen.

Chez Grunt, Chez Greek und Chez Gueverra sind in Deutschland noch nicht erschienen. Chez Goth kommt in aller kürzester Kürze.

Alles andere sind eigenständige Spiele, können aber soweit ich weiß mit Chez Geek kombiniert werden (außer Chez Gueverra)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...