Jump to content

Bestechung


tohu86
 Share

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zur Sonderkarte "Bestechung".

 

Bei dieser wird ja, so wie ich das verstehe, eine beliebige unkontrollierte Gruppe von mir ohne Angriff kontrolliert (also ohne Einsatz irgendwelcher Macht, es bleibt aber trotzdem eine reguläre Aktion). Sie kann also in meine Machtstruktur übernommen werden. Nun zur Frage:

Wo wird diese Gruppe angelegt? Kann ich sie beliebig an einen freien Kontrollpfeil anlegen? Oder muss sie direkt am Illuminati angelegt werden? In diesem Fall könnte ich diese Karte ja nur ausspielen, wenn ich einen freien Illuminati-Kontrollpfeil habe. Aber das macht für mich irgendwie keinen Sinn.

 

 

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

 

 

Gruß,

Tohu

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...