Jump to content

neue Anleitung zum Download?


kerberos79
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Metalldosenedition ist doch eine neue Anleitung, die laut Aussage hier im Forum "keine Wünsche offen lässt", nicht wahr?!

@Pegasus: Könntet Ihr die zum Download bereitstellen? Wenn mich nicht alles täuscht, steht da noch die alte.

 

Würde mich (und andere vermutlich auch) freuen!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die fehlt leider noch. Das Problem: Unser Webmaster - der Einzige, der sie opnline stellen könnte - fällt diese Woche aus. Du musst dich also noch etwas gedulden. Oder schreib mir ein PN mit deiner eMail-Adresse, dann schicke ich sie dir zu.

 

Allerdings muss ich sie erst bei unserem Layouter anfordern, habe sie derzeit also nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...