Jump to content

Chez Goth Demo-Tour


Birger Krämer

Recommended Posts

Vom 11. September - 24. September 2006 werden wir eine Demo-Tour durch

Spieleläden und andere ausgewählte Locations für dieses Nachtschattengewächs

aus der Chez-Reihe veranstalten. Für jeden Teilnehmer der Demo-Tour winkt

ein Chez Goth-Slackcounter und natürlich eine Menge Spielspaß in diesem mit

schwarzem Humor vollgepackten Spiel aus der Feder des infernalischen Duos

Steve Jackson und John Kovalic. Und da eine WG durchaus nicht nur von Goths

sondern auch von "gewöhnlichen" Geeks bewohnt werden kann, kann es dabei auch

das ein oder andere Spielchen geben, bei dem Chez Goth mit dem Chez

Geek-Basisspiel und Chez Geek: Block Party kombiniert wird.

Eine Liste der bisher gemeldeten Veranstaltungsorte ist auf unserer Webseite

http://www.pegasus.de unter "News" zu finden und wird ständig aktualisiert

werden. Wer einen Laden kennt, für den sich so ein Event auf Grund der

Kundschaft auch anbieten würde, kann den Betreiber der Location ja darauf

hinweisen, dass er sich mit Pegasus in Verbindung setzen kann. Wenn er auf

das Angebot, Teil der Chez Goth-Demotour zu werden nicht reagiert, ist es

bestimmt keine schlechte Idee, zu Husten, zu Jammern oder Theatralisch

ohnmächtig zu werden, vor allem, wenn du dabei Gesellschaft hast. Und wenn

du verdammt viel Glück hast, dann wartet dann schon bald doch noch ein

Schäferstündchen auf dem Friedhof auf dich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guuude,

 

am 23.09 waren wir in Wiesbaden auf der Chez Goth Demo Tour und wir hatten alle unseren Spaß.

Meine Frage ist, waren die roten Glas Nuggets die Slackcounter die die Teilnehmer ergattern konnten?

Darf man die behalten?

 

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Die roten Glascounter sind eigentlich original aus dem Spiel Rückkehr der Helden (ebenfalls Pegasus) und werden universell als Slack- oder Munchkin-Levelcounter von einigen Supportern eingesetzt. Ob man die behalten kann hängt wohl vom Besitzer ab. :blink: Ganz ähnliche Counter gibts bei Ikea in Rot, Grün, Blau oder Weiß, sehr praktisch wenn man RdH nicht besitzt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Bei unserer Chez Goth Tour gabs schwarze Glasperlen zum anzeigen das Slacks. Gestern zeigte Jan Helke mir dann auch den "original" Slack Counter, den eigentlich jeder Spieler erhalten sollte.

 

Ungefähre Größe eines Munchkin Lesezeichens und mit einer Skala von 1 bis 25 zum anzeigen des aktuellen Slacklevels. Aber ich ahbe auch ein paar der schwarzen Glassteine verschenkt weil einige Spieler gerne welche haben wollten.

Link to comment
Share on other sites

Ja die blauen Glasnuggets vom Ikea hab ich tonnenweise in einen schönen blauen Beutel.

 

Aber gut zu wissen das es da diese Zählleiste gibt, da muss ich morgen mal meinen Supporter hier in Mainz anhauen :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...