Jump to content

Munchkin Quest Promo-Erweiterung


bumblebee18
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Da hab ich mich auf der diesjährigen Spielemesse in Essen am Pegasusstand mit allen 3 Munchkin Quest Boxen eingedeckt und die Promokarte gar nicht bekommen... Hab natürlich auch nicht daran gedacht mal zu fragen, ob es da was gibt. Stellt sich mir die Frage: gibts diese Karte überhaupt noch? Und wenn ja, wie komm ich da schnellstmöglich dran? Edited by EscarrRune
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

hallo,

 

ich habe mir munchkin quest vor 2 wochen gekauft, weil ich ein fan des kartenspiels bin, aber das system als brettspiel etwas ansprecchender fande( ja ich weiß, asche über mein haupt.... ), und bin über die promos gestolpert.

sind noch promos da???? :unsure:/> (raum Gummersbach)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...