Jump to content

Handkartenlimit


Recommended Posts

Hi zusammen

 

es gilt ja für alle am Schluss des Spielzuges ein Handkartenlimit von 4 Karten!!!

Dann muss jeder 1 Karte nachziehen, aber wieviel Karten zieht der PRESIDENT nun nach!?

 

Angenommen, ich habe als PRESIDENT bei 4 Spielern nach der Phase "Geld ausgeben" noch 2 Karten auf der Hand:

Wieviele Karten muss der PRESIDENT nun nachziehen?

 

Danke für eine hilfreiche Rückmeldung ;):rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Am Ende des Zuges gilt das Handkartenlimit von 4 Karten.

 

Zu Beginn des nächsten Zuges zieht erst der Präsident (Spieleranzahl + 2) Karten als Handkarten und dann jeder Mitspieler 1 Karte.

 

 

Sry, aber so wirklich hilfreich ist diese Antwort nicht. Vielleicht stehe ich aber auch wirklich auf dem Schlauch?

 

Also nochmal...

Wenn ich als President nach der Phase GELD AUSGEBEN noch zwei Karten auf der Hand habe und dann bei 4 Spielern 4+2 Karten ziehe, dann habe ich zu Beginn des nächsten Zuges 8Karten auf der Hand!!! Ist das richtig so?????

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...