Jump to content

Illuminati 2 Ed.


Hiruma
 Share

Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 4 weeks later...

Hi, ich hätte noch eine weitere Frage zum Inhalt. Und zwar ob nur das Grundspiel oder auch die Erweiterungen in deutscher Übersetzung enthalten sein werden.

Habe das Spiel bisher noch nicht selbst gekauft und würde deswegen halt gerne wissen, was ich dann dieses Jahr so alles sammeln darf :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hm, mich würde auch mal sehr interessieren, zu wann denn nun die neue Version mal erscheinen wird?

 

Ich meine, im Vorfeld zu Essen 2011 schon mal eine Ankündigung gesehen zu haben.

 

Außerdem erinnere ich mich, mal eine Produktseite gesehen zu haben, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Da stand vor ein paar Monaten schon 3. Quartal 2012.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Gibt es jetzt eigentlich schon Infos, was denn an der neuen Version anders sein soll?

 

Wenn als Erscheinungstermin Februar 2014 angegeben ist, dann sollte doch schon klar sein, ob es nur eine klassische "Neuauflage" sein wird oder wirklich auch Änderungen gemacht werden am Spiel selbst.

 

Danke für etwaige Informationen zum Stand der Dinge. Illuminati selbst, ist ja leider nicht mehr erhältlich...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...