Jump to content

Weitere Armeen?


Copec
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele seit kurzem Pocket Battles und wollte mich erkundigen ob weitere Armeeboxen in Planung sind. Auch auf der Seite von Z-Man Games und Board Game Geek konnte ich nichts dazu finden. Die englischen Versionen sind ja 09 und 10 erschienen. Müsste für 2011 nicht auch noch eine Armeebox rauskommen?

 

Wäre Schade wenn das Spiel nicht weiter wachsen würde. Auf jeden Fall ein sehr schönes Mini-Tabletop für zwischendurch.

Link to comment
Share on other sites

Beim US-Distributor ist meines Wissens nach auf jeden Fall als nächstes das historische Set "Mazedonier vs. Perser" geplant. Danach gibt es Gerüchte über ein historisches Set "Amerikanischer Bürgerkrieg" und ein Fantasy-Set "Zwerge vs. Untote".

 

Über Veröffentlichungstermine habe ich aber leider auch keine genaueren Infos.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 5 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...