Jump to content

Questmeister Sichtschirm zum Download


amarutuf93
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab für den Questmeister mal einen Sichtschirm fertig gemacht.

So kann man das Zubehör für seine Abenteuer problemlos außer Sichtweite der Helden ablegen

und diese wissen z.B. nicht schon immer im vorraus welche Schurken sie erwarten und

welche Sachen sonst noch so vorkommen.

Muss lediglich ausgedruckt und zussamengesetzt werden und schon kann man losspielen.

 

Das PDF mit dem Sichtschirm findet ihr unter folgendem Link:

http://www.scribd.com/doc/61674966/Sichtschirm

Um es zu downloaden einfach auf den grünen Dowload Button auf der unteren Leiste drücken!

 

Viel Spaß damit!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Als Vorschlag für die Rückseite:

-Die Rückseites eine Abenteuer-Questheftes mit den Zeichenerläuterungen

-Die Rückseite des Regelheftes

-Eine Tabelle mit Ausrüstungsgegenständen Waffen usw. (damit man die Werte hat, ohne die Spieler nach den Karten zu fragen)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Gibt es im Regelheft zu Der dunkle Kult auf der Rückseite auch eine Regelübersicht?

Wenn ja könnte die bitte jemand irgend wo hochladen. Dachte das wäre besser wenn da auch der neue Härtebonus drauf steht.

Also für die Rückseite des Sichtschirms.

 

P.S. sorry für doppel Post der Server hat irgend wie gesponnen.

Edited by Oekie
Link to comment
Share on other sites

QMSichtschirm.pdf

 

So, jetzt aber...

 

 

Für die Rückseite:

Den Härtebonus könnt ihr ja selber ausdrucken.

 

http://www.pegasus.de/1986.html

 

Die Begleiterregeln auch.

 

Und die Rückseiten aller Regelhefte bzw. von Wolfsjagd unterscheiden sich nicht.

Mein Vorschlag: Kopiert diese und bastelt so euren Sichtschirm.

 

 

Ich bin übrigens aufgrund der Menge an Material wieder völlig vom Sichtschirm abgekommen.

Meiner war integriert in meine Aufbewahrungskiste, aber das wurde einfach alles zu klein.

 

Ich habe jetzt diese 3x3 Kartensleeves für Ordner genommen und ziehe so die Karten heraus, die ich brauche, dann schlage ich den Ordner wieder zu.

Auch die Trennung zwischen QM und Spielern durch den Schirm ist für mich nicht so sinnvoll (Figuren ziehen, Karten auf Landkarte legen usw. usf., es hat mich gestört).

 

(@Oekie: Das Post-Problem hatte ich gestern auch, Mehrfachposts habe ich entfernt.)

Edited by Ugolgnuzg
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...