Jump to content

Quest Karteneditor


amarutuf93
 Share

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei für Quest einen Karteneditor zu programieren,

da es bereits die eine oder andere Anfrage deswegen gab.

Wird wohl in den nächsten Tagen so weit sein und da wollte ich fragen,

ob es möglich ist den hier im Forum hochzuladen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So nun ist er fertig! Wäre Schneller gewesen aber ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu daran zu basteln.

Man kann sämtliche Karten aus dem Spiel erstellen. Auch Grafiken lassen sich kinderleicht einsetzen (Im Internet gibts davon ja reichlich).

 

http://www.megaupload.com/?d=H1305V44

 

Ihr müsst nur diese Datei runterladen und mit Winrar entpacken. Alles andere steht in der beiliegenden Text-Datei.

 

Viel Spaß!!!!

 

p.s. Eine Ausführliche Anleitung folgt, falls benötigt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Wahnsinn !!! Vielen Dank ! Besser als ich je zu wünschen gewagt hätte.

 

 

Ja sieht schon sehr gut aus aber die Schrift sah bei mir am PC anders aus.

Hast du die schriftart installiert? Stand in dem beiliegenden Text-File "Wichtig!!!!!.txt" drin.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hätte ich doch noch 2 Wünsche:

 

1. Felder oben links und rechts auch bei Ausrüstungs- und Questgegenständen (ähnlich wie bei den Heldenkarten, bräuchte ich für Gabenvoraussetzungen)

2. Ein kleines Feld unten links (wo Du Fläche untergebracht hast) für das Monogram des Kartenerstellers

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich möchte mich auch noch für den genialen Karteneditor bedanken!

Wirklich ganz große Klasse; so kam mein eigenes Abenteuer gleich noch viel besser bei meiner Heldentruppe an :D Mit neuer Ausrüstung kann man sie ja sowas von glücklich machen... :D

Also: Vielen lieben Dank! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 months later...
  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...