Jump to content

Wie gehts weiter?


KK1
 Share

Recommended Posts

  • 5 months later...
Guest Yoshigami

Da die Letzte Antwort nun wieder einige Monate alt ist, würd ich mich auch gerne nach dem Aktuellen Stand erkundigen.

Außerdem interessiert mich woran es noch hängt, ob und wann eine der Erweiterungen in Deutsch produziert wird.

Für den wahrscheinlichen Fall, das die Frage des Möglichen Absatzmarktes noch ungeklärt ist, würde ich empfehlen

vorab vll Interessenten an einer Vorbestellung durch z.B. einem Voting abzuzählen und dann entsprechend überlegt

die anderen Erweiterungen wie Perfectly Pink, Wacky Khaki, Ominous Onyx und Chocolate rauszubringen.

Ich selbst bin erst vor kurzem auf Killer Karnickel gestoßen, wurde aber recht schnell von dem Spiel üebrzeugt und

wenn ich anfange etwas zu sammeln, dann gerne bis zum Schluß.

Wäre also dankbar wenn es zu den aktuellen Diskussionen über die neuen Erweiterungen schon bald mal umfangreiche

Informationen gäbe.

vielen Dank, Yoshigami

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...