Jump to content

Mondo 4 Crazy


Spoonbender
 Share

Recommended Posts

Liebe Mondobegeisterte,

 

braucht ihr eine neue Herausforderung? Dann baut doch mal innerhalb von 30 Minuten nach Öffnen der Packung 4 verschiedene Welten auf der Seite mit Wüste/Wiese/Wald/Wasser-Rand, und lasst auf jeder eine der vier Landschaften mit den dazugehörigen Tieren entstehen.

 

- 1 Welt mit einem Ozean mit allen 16 Tieren

- 1 Welt mit einem Wald mit allen 16 Waldtieren

- 1 Welt mit einer Wiese mit allen 16 Wiesentieren

- 1 Welt mit einer Wüste mit allen 16 Wüstentieren

 

Das Sortieren der Teile zählt mit zur Zeit. Postet Fotos eurer Welten, ich hab meine schon auf meinem Handy, bin gespannt wieviele unterschiedliche Kombis es gibt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...