Jump to content

Nachdruck von kleine Helden geplant?


New-York23
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich heute gestern durch die verschiedenen Kartenspiele von Pegasus gewühlt. :lol:

 

Kleine Helden würden mich interessieren, ich musste aber sehen, dass das Grundspiel nicht mehr erhältlich ist, es sind zwar noch Kleine Helden Schurken und Halunken (welches auch ein Basisspiel ist) und Kleine Helden 2 Verstärkung noch erhältlich, doch für einen Einstieg, würde ich dann schon gern alles komplett haben wollen.

 

Daher die Frage, wird es einen Nachdruck von kleine Helden geben?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Tolle Sache! Suche auch schon länger die erste Edition! Bei mir ist auch immer so'ne Art Sammelwahn mit dabei. Einer der Vorredner sagte es bereits : Man muss dann einfach alles haben; auch wenn Schurken und Halunken ein Basisspiel ist. Bin sehr gespannt, wie sich das Crowdfunding entwickelt!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...