Jump to content

Nachdruck von kleine Helden geplant?


New-York23
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Blankokarten wird es in der Neuauflage nicht geben.

Die Blankokarten mussten, zusammen mit den Werbekarten die noch in der Grundversion drin waren weichen.

Den Platz auf dem Druckbogen haben wir mit neuen Spielkarten gefüllt, die es in der Grundversion nicht gab.

 

Die Aktion geht nicht mehr sehr lange und wir brauchen noch etwas Unterstützung.

Wer also mithelfen möchte die Neuauflage des kleine Heldne Kartenspiels zu ermöglichen, kann dies noch kurze Zeit tun :)

 

http://startnext.kleine-helden.de

Link to comment
Share on other sites

Wir gratulieren der Familie recht herzlich zum weiteren Nachwuchs ... Ich meine zur zweiten Edition ;). Auf das es uns immer schöne Stunden bescheren wird ;).
Link to comment
Share on other sites

Damit sich hinterher keine beschwert "Warum habt ihr denn nicht noch mal vorher bescheid gesagt?" :-)

 

Das Projekt läuft nur noch 4 Tage. Wer also bisher dachte "Jaja, mach ich später." - JETZT ist "später", das nächste Mal ist "zu spät" :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...