Jump to content

Frage zum bosskampf


Dergaga
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

Hab da mal als Neuling ne frage und hoffe das ihr mir helfen könnt und ich die frage hier im Forum nicht übersehen habe.

 

Folgende Situation :

 

Ein Mitspieler befindet sich im bosskampf und ich will natürlich nicht das er gewinnt und hab das wandernde Monster auf der hand. Spiel die Karte und zieh die oberste monserkarte. Mein Mitspieler kann den Kampf nun nicht mehr gewinnen. Das bossmonster kommt vom Brett so sehen es ja die regeln vor. Was passiert allerdings mit dem anderen Monster ? Laut Regelwerk darf sich ja kein Monster in der Eingangshalle befinden. Und auf der gegenüberliegenden wieder raus bewegen geht ja auch nicht weil man ja nicht weis woher es kam.

 

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

 

Munchkinmässige Grüße

Dergaga

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...