Jump to content

Eine Bitte...


Ugolgnuzg
 Share

Recommended Posts

Liebe Quest-Forennutzer,

eure Beiträge und Fragen zu Quest liegen mir sehr am Herzen. Ich lese sie mir gerne mit Freude durch und versuche möglichst gut zu antworten.

 

Ich möchte dennoch höflich eine kurze Kritik anbringen

 

Ich möchte euch bitten, auch wenn es schwer fällt, da es viele Themenstränge gibt, zuerst die Seiten zu durchforsten, ob es nicht vielleicht schon die Frage gab oder ein Themenstrang eröffnet wurde, in den der Beitrag passt (falls nicht 100% dann doch so ungefähr).

 

Vielen Dank, so halten wir Questspieler unser Forum übersichtlicher.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben jetzt Unterforen eingerichtet, um das Suchen ohne Suchfunktion etwas zu erleichtern bzw. Ordnung zu halten.

 

Obwohl ich jetzt hier als Moderator geführt werde, sind alle meine Äußerungen, die sich nicht auf die ThemenORDNUNG des Forums beziehen, zunächst private Meinung.

 

D.h. bei REGELFRAGEN und anderen Fragen zu Quest sind Alex Aussage maßgeblich.

 

Zu den neuen Unterforen:

 

Schaut doch bitte, ob ihr eure Themen in den entsprechenden Unterforen posten könnt.

 

Versucht Fragen und Spielberichte zu trennen, oder die Fragen nocheinmal explizit im Regelfragen-Strang posten.

 

Bei eigenem Spielmaterial helfen die Design: , Quest: , Überschriften.

 

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

(Hmm, offenbar habe ich ein paar Forumsposter verschreckt. Danke, Dragon Knight, für den Hinweis. Und Entschuldigung an alle, denen ich vielleicht zu aggressiv aufgetreten bin.)

 

BITTE STELLT EURE FRAGEN WEITERHIN !

 

Falls schon eine Antwort existierte, die ihr einfach nicht gefunden habt, Schwamm drüber !

 

(Ich werde keinesfalls rtfm schreiben, dafür habe ich selber zuviele Fragen gestellt, die schon beantwortet waren bzw. zuviele Antworten geschrieben, von denen ich überzeugt war, dass diese richtig waren, nur um dann eines Besseren überzeugt zu werden.)

 

Es macht mir auch keine Mühe und ich tue die Arbeit wirklich gerne, die Frage und Antwort ins "richtige" Unterforum zu verschieben.

 

Ich hoff(t)e mit der neuen Ordnung wird es uns allen leichter gemacht etwas zu finden, nicht schwerer Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

 

Bisher ging es im Forum lebhaft zu und ich würde mich freuen, wenn es so weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Werde dein Abenteuer auf jedenfall demnächst ausprobieren Ugolgnuzg, finde es nur schade, dass ich hier 5 posts erstellen muss auch wenn ich im moment nichts zu sagen habe um die Seite richtig nutzen zu können :) Naja da waren es nur noch 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...