Jump to content

Suche Blanko-Karten


Chagal
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Werwolf-Fans!

 

Ich suche dringend Blanko-Karten aus der Basisedition von Werwölfe.

In mir kommt eine Idee nach der anderen hervor, die ich gerne als Karte ausprobieren möchte. Allerdings sind meine 3 Blankokarten schon voll.

Da es leider in den Limitierten Erweiterungen und auch sonst keine Blankokarten zu bekommen sind, wollte ich einfach mal fragen,

ob es Leute gibt, die ihre Blankokarten nicht benutzen und diese abgeben würden.

Über eine Aufwandsentschädigung ließe sich bestimmt verhandeln.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 years later...

Ich hätte auch Interesse an Blanko-Karten. Den Vorschlag, die aus Papier zu machen, finde ich nicht gut, da man ja den Unterschied zu den normalen Karten gleich erkennt.

Cool wäre es natürlich, wenn Pegasus Blanko-Karten als Booster oder so verkaufen würde. Da kämen dann auch bestimmt viele tolle Ideen zurück. Wäre toll, wenn sich sowas realisieren lassen würde.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Boosterkarten von Werwölfe, die man sicher irgendwo noch von Supporter an Convention bekommen kann. Die kann man dan gut überkleben.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...