Jump to content

Suche Munchkin Spieler im Kreis Stuttgart


Dave
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Hey Dave,

 

also ich wohne zwar nicht im Kreis Stuttgart, aber möglicherweise kann ich dir da jemanden vermitteln.

Aus meiner Spielerunde zieht nämlich SEHR wahrscheinlich jemand berufsbedingt bald runter nach Stuttgart ...

Werde das morgen Abend mal ansprechen ... und mich ggf. nochmal melden, so von deiner Seite interesse besteht

und die Sache bei meinem Kumpel in trockenen Tüchern ist.

So könnte ich wenigstens beruhigt sein, dass er da unten in der Fremde sich wenigstens etwas heimisch fühlt ;)

 

Grüße

munchkai

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich wohne im Enzkreis (zwischen Stuttgart und Pforzheim), Ecke Rutesheim/Heimsheim.

Unsere Gruppe spielt zwar nicht nur Munchkin, sogar eher alles Mögliche, aber wenn du Interresse an Gesellschaftsspiele-Abenden im Allgemeinen hast, kannst dich gerne melden.

Gilt natürlich auch für alle anderen in der Region.

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für eure antworten. war leider schon ne weile nicht mehr im Forum aktiv. Ich Spiele auch nicht nur Munchkin^^

Aber deine Weitervermitlung würde mich interesieren @ Munchkai.

 

Grüße Dave

Link to comment
Share on other sites

Hey Dave, verkehrst du zufälligerweise im CC in Nürtingen?

Falls ja, ich könnte ja mal an einem Celtic Friday (vorausgesetzt, meine Holde gibt mir entsprechend früh Bescheid, und ich bin nicht gerade krass im Unistress) aufschlagen, und wir besprechen dann Weiteres, oder so.

 

Wär das ein Deal?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Heretic,

ich bin nicht im CC in Nürtingen (wobei meine Freundin in Nürtingen Studiert)^^

Nürtingen ist ja auch nicht direkt um die Ecke (Ja gut, so weit ist es auch nicht xD)

Wie hattest du dir des den vorgestellt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...