starwarschef Posted August 7, 2013 Report Share Posted August 7, 2013 Es kaufen aber die, welche es noch nicht haben Und somit lohnt es sich dann schon, da die erste Auflage von 2007 (?!) ist und die Munchkinder beides auf einmal kaufen können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munchkin1988 Posted August 7, 2013 Report Share Posted August 7, 2013 hmmm.... find ich trotzdem nicht so dolle.... wird dann wohl meine erste Metalldose unter allen Pappschachteln.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha-Bull Posted August 7, 2013 Author Report Share Posted August 7, 2013 Metalldosen gibts nich mehr, die aktuellen 2er-Packs sind Pappschachteln. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
moonbunny Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Ich erwarte mit Spannung die Neuauflage. Zombies hab ich mir ja schon bestellt und bezahlt. Aber leider gibt es bei dem Anbieter Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe, das ich es bald in den Händen halten werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Ich habe beide Versionen und würde gerne gegen Promo-Gegenstände tauschen (siehe mein "suche" Post) Link to comment Share on other sites More sharing options...
moonbunny Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Ich finde die doppelboxen trotzdem recht gut. Man kann dann ja eventuell die spiele an interessierte bekannte weiter geben oder verschlissene Karten austauschen. Es gibt bestimmt viele die auch noch nicht das erste smdlvm besitzen. So wie ich, ich mag aber auch nicht 50 Euro bei einer Auktion dafür ausgeben. Dann warte ich lieber auf die Box. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChandlerC Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Mich würde an der Stelle interessieren, ob man da überhaupt mit "Impossible" rechnen kann. Immerhin gibt es dazu ja keine Erweiterung, also gäbe eine Doppelbox zumindest ja keinen Sinn. Außer höchstens mit einem anderen Grundspiel zusammen und da weiß ich nicht, ob man damit rechnen sollte. Ich erlaube es mir mich selbst zu zitieren, da bisher meine Frage anscheinend etwas übergangen wurde.Würde mich aber weiter interessieren ob man unter den Umständen eben auf Impossible warten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kilenias Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Bisher gibt es keine Pläne für eine Neuauflage von Munchkin Impossible. Link to comment Share on other sites More sharing options...
niemandanders Posted August 13, 2015 Report Share Posted August 13, 2015 Hallo, Gibt es hier neue Infos?Wird es jemals einen Nachdruck von Munchkin Impossible geben? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 13, 2015 Report Share Posted August 13, 2015 Derzeit ist weiterhin nichts dergleichen geplant. Ob sich das "jemals" ändern wird, kann dir niemand sagen, weil wir nicht in die Zukunft sehen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Hofmann Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Joar... da muss man halt immer mal wieder schauen. Auf BGG wird derzeit ein deutsches Munchkin Impossible angeboten, ist halt die Frage obs einem die aufgerufenen 150 € wert ist... Mir ist es das nicht, aber wenn das weg geht, verkauf ich meins auch zu dem Preis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
niemandanders Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Danke für die Info.Habe es vor 2Wochen zum selben Preis auf Amazon gefunden, und war so verrückt es zu kaufen, da es das letzte Munchkin war, das mir noch fehlte. Bei meinem Glück kommt genau jetzt der Nachdruck =O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Das spielt ist oft in Ebay zu finden für unter 30e schon oft der fall gewesen. also einfach abwarten und schauen.Auf Amazon sind eh immer wucherpreise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Bei Amzon ist Muchkin Impossible gerade für 62 oder 160 Euro zu haben. Ich glaube, da würde ich dann doch eher für knapp 30 Euro die englische Ausgabe nehmen, was immer noch viel, aber immerhin auch ein neues und kein gebrauchtes Set ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Und dabei ist das Set soooo schlecht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts