Jump to content

Meister der 1000 Gesichter


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin nun seid kurzem im besitzt der Machtspiele und beim durchblättern ist mir die Adeptenkraft "Meister der 1000 Gesichter" aufgefallen. Schon beim durchlesen fand ich die Fähigkeit ziemlich gut und ihre Vorraussetztungen sind nicht einmal zu krass. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie weit kann ich damit gehen? Die Einschränkung das Rassen ohne Hörner keine Hörner bekommen können oder das zusätzliche Gliedmassen nicht drin sind ist klar, aber wäre es mit dieser Adeptenkraft theoretisch möglich sogar das Geschlecht eines Charakters für die Dauer der Kraft zu verändern? Das wäre so eine der (finde ich), stärksten Veränderungen die mir eingefallen sind.

 

mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

Dann habe ich noch eine weitere Frage. Der Schaden welcher durch eine frühzeitige Verwandlung entsteht, ist dieser eigentlicher magischer Natur? Also ähnlich wie Entzugsschaden zu behandeln? Oder ist es ganz einfacher körperlicher Schaden welcher auf jede erdenkliche Weise geheilt werden kann?
Link to comment
Share on other sites

Todeskralle ist normaler Kampf-Schaden und kann wie der Schaden von Kampf-Zaubern von Magie geheilt werden, oder hab ich was verpasst? O.o
Link to comment
Share on other sites

meine Intuition sagt mir ,das der Schaden der 1000 Gesichter magisch ist,so wie der vom Adrenalinschub des Adepten.

Die Todeskralle hingegen (auch wenn Sie Geiuster ITNW bricht) ist normaler Kampfschaden.

Also das wäre meine Einschätzung, Ich will jetzt nicht in den Büchern rumsuchen.Wenn jemand ein anderes RAW hat, her damit :D )

 

mit entspanntem Tanz am Morgen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

sehe ich genauso... Todeskralle ist aber ein gutes stichwort. Gilt ja als magischer angriff (weswegen er ja nicht als normale waffe zählt und die immunität von geistern umgeht), was bedeutet mit Todeskralle verursachter schaden kann auch nicht regeneriert werden, oder?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

Ich bin nun seid kurzem im besitzt der Machtspiele und beim durchblättern ist mir die Adeptenkraft "Meister der 1000 Gesichter" aufgefallen. Schon beim durchlesen fand ich die Fähigkeit ziemlich gut und ihre Vorraussetztungen sind nicht einmal zu krass. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie weit kann ich damit gehen? Die Einschränkung das Rassen ohne Hörner keine Hörner bekommen können oder das zusätzliche Gliedmassen nicht drin sind ist klar, aber wäre es mit dieser Adeptenkraft theoretisch möglich sogar das Geschlecht eines Charakters für die Dauer der Kraft zu verändern? Das wäre so eine der (finde ich), stärksten Veränderungen die mir eingefallen sind.

 

mfg Abra

Um hier noch einmal anzuknüpfen. Mit Keratinkontrolle konnte man sich ja keine Hörner machen, diese Einschränkung wird beim "Meister der 1000 Gesichter" jedoch nicht mehr genannt, sollte also möglich sein. Schließlich ist es eine neue Kraft mit der "fast" alles möglich ist. Aber wenn ich außer zusätzlichen Gliedmaßen und dem Verschwinden lassen von Körperteilen alles kann, sollten ein paar Hörner doch drin sein. Oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...