Jump to content

Fragen


Guest MrOrient

Recommended Posts

Guest MrOrient

Moin...

Hätte da mal ne frage zu dem spiel.....

 

kann es sein das es so keine karte/regel (nur wenn man alle Kreaturen bis auf "medusa" plättet und dann ein duell spielt welches man mit einem gnom verliren müsste) gibt mit der man die "medusa" erledigen kann????

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest MrOrient
ja ist schon klar aber hab den erstmal den gibts ja auch nur einmal und wenn der gegner den auch hat, also zusätzich zu der medusa...is ja auch nen bissl blöd gelaufen...oder?????????????ß
Link to comment
Share on other sites

ja ist schon klar aber hab den erstmal den gibts ja auch nur einmal und wenn der gegner den auch hat, also zusätzich zu der medusa...is ja auch nen bissl blöd gelaufen...oder?????????????ß

Also was auf der Spielemesse passiert ist ist folgendes.

Einer hat mit dem Doppelgänger die Medusa verdoppelt.

Der Spieler benutzte beiden in den ersten Kämpfen um seine Gegner so gut es geht zu schwächen und hat dann super abgeräumt in seinem nächsten Kampf,da mit beiden Medusas drei Monster am Ende den Tisch verlassen müssen.

 

Zu der eigentlichen Frage:

Ich glaube diese Kombination wird nie entstehen,da meiste jeder Spieler mehr als Monsterkarte hat.

 

Wenn es doch dazu kommen wird,dann verlassen beide Karten den Tisch,da die Medusa ein Monster mitnimmt. Ausserdem wird diese Fähigkeit gespielt bevor die das "stärke" Monster den Tisch verlassen muss.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...