Jump to content

Fragen rund ums Thema Kampf


Uriel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei der gestrigen Partie Munchkin Quest kam leider mal wieder eine Frage auf und zwar:

 

Wenn es zum Kampf kommt, diverse Monsterverstärker gespielt worden sind und zb. der kämpfende Spieler durch die Würfel soviel Glück hat, dass er das Monster besiegen kann, kann man dann als "Gegenspieler" nach dem Würfelwurf noch weitere Monsterverstärker schmeißen oder ist dann der Kampf bereits entschieden? Und danach natürlich der kämpfende Spieler zb. auch noch Karten für sich zb.

 

Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Sonntag.

 

Uriel

Link to comment
Share on other sites

Ok, alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort. Macht ja eigentlich auch Sinn, wobei wir uns dachten, so "gehässig" wie Munchkin manchmal sein kann, könnte es evtl. auch so gespielt werden, dass man nochmal Monsterverstärker spielen kann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...