Jump to content

Kapitäne fehlen


Recommended Posts

Hey,

 

laut der Beschreibung im Regelheft sollte es doch eigentlich 16 verschiedene Kapitäne geben (4 von jeder Nation). Als ich nun aber die Karten ausgepackt habe, habe ich zwar 17 Kapitänskarten gefunden, 5 davon sind allerdings doppelt vergeben. Bevor ich mich damit jetzt aber direkt an jemanden wende, wollte ich fragen, ob ich vielleicht irgendwas falsch verstanden habe. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Kapitäne mir denn fehlen. Hier eine Liste, was ich in meinem Spielkarton gefunden hab:

 

England:

Frances Wright (doppelt)

Percival Whitewood

Thomas Nelson (doppelt)

Yu Quan

 

Frankreich:

Christian Marquis

Nicolas Jaurés (doppelt)

 

Niederländer:

Meike Beerens (doppelt)

Pepijn van Avezaath

 

Spanien:

Cinco de Irapuato

Felipe de los Reyes (doppelt)

Frederico de Silva

Gaspar de Rivera

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...