Jump to content

Neues Forum Kobolde


Oliver Kuhn
 Share

Recommended Posts

"Japst auf und hüpft wie wild im Kreis" Neuer Teil gut. "Sind die Worte die man aus seinem Mund hört obwohl sie sich irgendwie nicht menschlich anhören, eher wie ein Hund der diese Worte bellt."

 

Nein im ernst find ich super dass wir Kobolde jetzt auch einen Bereich haben um uns auszutauschen.

 

Gepriesen sei König Torg!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da ich schon ein paar Dinge über dieses System gehört habe es aber leider auf dem Morpheus nicht selber spielen konnte würde ein kleienr Zusammengefasster Bericht über Kobolde mich mal interesieren.

 

Worum geht es? Wie habe ich mir die Welt und die Charakter vorzustellen?

Bin nämlich am überlegen ob ich mir das Regelwerk bestellen soll oder nicht, auch wenn ich relativ wenig Rollenspiel spiele...

Was ist anders im Vergleich mit anderen RS?

Wie habe ich mir ein typisches Kobold Abenteuer vorzustellen? etc.

 

Schonmal danke für die Rezensionen^^. *SichvorKönigTorgverneigent* (undhoffendtdamitkeinenfehlerzumachen)

 

Grüße Devilsheep

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...