Raiden Posted November 21, 2012 Report Share Posted November 21, 2012 Hoi, ich hab grade mal ein wenig im Wege des Adepten gelesen und da ist mir aufgefallen das bei den vorteilen etwas steht was ich nicht ganz verstehe, grade speziell beim Unsichtbaren Weg "Der Charakter mit dieser Gabe können die folgenden Kräfte um 25 Prozent verbilligt (normal gerundet) erwerben und dabei eine Kraft pro zwei Magiepunkte auswählen........ heißt das jetzt das ich mir alle Kräfte aus der Liste für 25% billiger lernen kann und dann alle 2 Magiepunkte eine umsonst bekomme oder das ich alle 2 Magiepunkte eine der Kräfte für 25% billiger lernen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 21, 2012 Report Share Posted November 21, 2012 oder das ich alle 2 Magiepunkte eine der Kräfte für 25% billiger lernen kann? Das ! Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Das Regelwerk ist offenbar vergriffen, gibt es die Listen irgendwo zu sehen?Zudem soll des die Möglichkeit geben über Foki die Kosten zu reduzieren. Wo finde ich etwas dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Madd Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Ich bin ein PDF-Verweigerer....Aber Ich meine dieses Regelbeiwerk gibt es nur als pdf, und das ist schwer vergreifbar oOSL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan001 Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Das Weg des Adepten gibt es nur als PDF aber es ist eine Diskussion im Forum ob Pegasus diese PDFs noch als gedruckte Form herausbringen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Danke. Und was ist mit der Möglichkeit Kosten über Zauberfoki zu sparen. Stammt die auch aus diesem Buch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan001 Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 ich meine das steht im strassenmagie in dem way of the adept ist nur was über die neuen adeptenwege drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted April 11, 2013 Report Share Posted April 11, 2013 Im Straßenmagie habe ich nichts zu den Foki gefunden. Wahrscheinlich übersehen. Wo finde ich das PDF für Wege des Adepten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 http://rpg.drivethrustuff.com/product/95865/Shadowrun%3A-Der-Weg-des-Adepten?term=Weg+des+Adepten+&filters=0_0_0_0_40050 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 ich weiß grad garnicht welche Foki das überhaupt sein sollen. Wenn du nen Namen hättest, könnte ich dir vermutlich sagen in welchem buch du ihn findest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cray Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 Tja, ich würd mal raten und sagen: Strassenmagie S. 31 Alternative Regeln "Adepten und Geasa" Wenn man nämlich im Chummer auf Englisch umstellt, dann steht dort, wo auf Deutsch bei den Adeptenkräften Zauberfokus steht, nämlich Gease. Die Frage ist nur, was machen wir mit dieser information... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted April 13, 2013 Report Share Posted April 13, 2013 Ah, also die Gease. Du kannst eine Kraft ja an ein Gease binden. Ein Talisgease mit einem Anhänger an einer Kette ist sehr beliebt. @Roadbuster: Danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 13, 2013 Report Share Posted April 13, 2013 (edited) Sorry aber es heißtEin Geasoder mehrere Geasa (Gease sind Gänse IIRC) mit korrektem TanzMedizinmann Edited April 13, 2013 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cochise Posted April 13, 2013 Report Share Posted April 13, 2013 (edited) (Gease sind Gänse IIRC) mit korrektem TanzMedizinmanngoose - Gansgeese - Gänse The Wild Geese Edited April 13, 2013 by Cochise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 13, 2013 Report Share Posted April 13, 2013 (edited) deshalb hab Ich auch ein IIRC mit reingepackt ganz nebenbeidie Wildgänse kommen kann man gut als SR Abenteuer nehmen mit wildem TanzMedizinmann Edited April 13, 2013 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts