Jump to content

Erweiterungen?


Guest Calisto
 Share

Recommended Posts

Guest Calisto

Hallo Karnickelfreunde :D

 

ein ganz größes Lob an das Spiel - echt superlustig. Haben uns schon Abende und halbe Nächte damit um die Möhrchen gezofft.

Hab mir die Seiten vom amerikanischen Killerbunnies mal angeschaut und war total erfreut über die ganzen Erweiterungen.

Nun meine Frage ob die Erweiterungen auch auf Deutsch rauskommen und wenn ja wann es soweit ist?

Können es kaum abwarten die Karnickel mit weiteren "Freundlichkeiten" auf den Ablagestapel zu schicken.

 

Gruß Calisto

Link to comment
Share on other sites

Laut Neuheitenliste 2007 erscheinen dieses Jahr 2 erweiterungen:

 

Die rote Erweiterung voraussichtlich April, die orange voraussichtlich im September. Soweit ichd as aber mitbekommen habe enthalten die deutschen Erweiterungen jeweils 2 Sets, ich weiß aber nicht genau welche das sind.

 

Ich glaube die blaue Erweiterung (das Basisspiel) enthielt auch die in den USA erhältliche gelbe Erweiterung. Nach der Liste auf http://www.killerbunnies.com werden dann wohl die rote Erweiterung zusammen mit der violetten, und die orange mit der grünen Erweiterung zusammen erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...