Jump to content

Die Cowboy-Poker Open Pro Tour 2007 kommt!!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Endlich ist es soweit.

Bald wird es neben den Munchkin Turnieren auch endlich offizielle Cowboy-Poker Turniere geben.

 

Die Gangs und die Karten warten schon auf Dich.

 

Das Finale der Tour wird wie das Finale der Crusade auf der Spiel 2007 in Essen ausgetragen werden.

 

Spür´ die Saloonatmosphäre, zettel die nächste Schießerei an und vernichte Deine Gegner indem DU, nur Du, den Royal Flush auf den Tisch legst.

Link to comment
Share on other sites

Na dann freu ich mich mal weil es sich als klasse Turnierspiel erwiesen hat und bin gespannt auf zukünftige Turniere.

 

((Und ich schaff es doch noch als schlechteste CP-Spielerin aller Zeiten in die Geschichte einzugehn :D))

Link to comment
Share on other sites

Jeeehaaaaa!

Immerhin dann 2 Spieler die noch hinter mir auf der Liste stehn ;) Na dann Los, sattelt die Pferde und reitet hinaus um die Botschaft des Herrn zu verkünden... moment, falscher Film...

Hoffentlich is die Begeisterung immernoch ungebrochen, denn CP hat einfach viel mehr taktische Tiefe als man erwarten würde.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...