Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Kurze Meldung von meiner Seite: Ich hatte vor einigen Tagen (oder ists mittlerweile eine Woche? Egal!) Etliche externe links entfernt, die zu YouTube-Kanälen und ähnlichem führten, weil die Links schlicht tot waren. Die Inhalte existierten nicht mehr, also hatte es keinen Sinn gemacht, die noch länger zu führen. Das, was noch erreichbar war, ist auch weiterhin zu finden, aber wir müssen keine toten Links behalten.

 

Weiterhin habe ich das Inhaltsverzeichnis ein wenig angepasst, um mehr Themen abzudecken und etwas Redundanz zu entfernen.

 

Davon ab existieren einige kleinere Probleme (nach wie vor das mit den Bildern, aber ich habe weder Zugriff noch Rechte, um das Problem zu analysieren und zu fixen, zumal ich da eh erst gucken müsste, was der Auslöser ist. Sieht mir nach einem PHP-Fehler aus, aber meine Expertise auf diesem Gebiet ist eher mangelhaft, daher ist das nur meine vorsichtige Einschätzung.

 

Ansonsten: Arbeit Arbeit. Was hinsichtlich der Registrierung schief läuft, kann ich leider nicht sagen. Als ich mich damals angemeldet hatte, lief alles ohne Probleme. Ich wäre aber auch bereit, mehr Rechte anzunehmen und bei administrativen Aufgaben zu helfen, verweise aber darauf, dass ich mich auch da erst noch einfuchsen müsste und dass da natürlich auch immer ein wenig Gefahr mitschwingt, dass ich vielleicht was vermassel.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...