Jump to content

Delta Green


Guest Uziel
 Share

Recommended Posts

Ich hab schon viel von Delta Green gelesen bzw. gehört, auch im Netz. Aber ich bekomm kein Regelwerk bzw. Quellenbuch dazu her.

Gibt es das gar nich mehr?

Ich hab auch schon probiert es in Kazaa zu ziehen aber da hab ich es auch net gefunden.

 

Wei? jemand wo ich das herbekommen kann?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Delta Green gibts momentan nicht mehr. DG:Countdown kann man noch bekommen, nuetzt einem allerdings ohne das erste Buch nicht viel. Dieses Jahr kommt vielleicht eine Neuauflage von Delta Green raus, mit D20 Werten geschmueckt. Am besten schaust du mal bei Pagan Publishing rein, die Seite wird allerdings sehr selten aktualisiert.

http://www.tccorp.com/home.html

Link to comment
Share on other sites

Guest MadMarian

Huhu...

 

hab vor einiger Zeit noch ein Regelwerk bei Highlander Games gesehen. Mist... hab gerade mal geschaut... gibts nicht mehr... da bleibt nur noch Ebay oder Glück auf einer Con :).

 

Mad

Link to comment
Share on other sites

hai,

ansonsten gibt's das delta green zeug auch auf französisch. war letzten samstag in metz in einem spieleladen, wo ich (wenn ich das richtig geblickt habe) auch das grundlagenbuch gesehen habe. leider reichen meine sprachkenntnisse dazu (noch) nicht aus. aber ich bin ja nicht das ma? der dinge. ;) wer also französisch gut beherrscht, sollte sich da mal umsehen, für cthulhu gibt's in unserem nachbarland eine menge.

 

gru?

carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

Wird das deutsche Delta Green eigentlich eine Art 1:1 ?bersetzung, oder erwartet uns ein neues Delta Green Quellenbuch? (z.B. Mix aus Delta Green und Countdown)

 

Weder noch. Zunächst wird wahrscheinlich nicht das gesamte DG-Quellenbuch auf Deutsch erscheinen - dafür wird es vollkommen neues Material geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich wei? nicht, ob es bekannt ist, aber in der aktuellen Ausgabe des Magazins Dungeon96/Polyhedron155 gibt es ein Einstiegsszenario für Delta Green

"PX Poker Night"

Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber als Schauplatz scheint eine abgelegene Air Force Basis zu dienen und irgendwie sind Mi-Go wohl auch mit von der Partie...

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

PX Pokernight ist das Introabenteuer, das jeder von John Tynes erhielt, der ihm eine mail schickte.

 

Da John leider ausgestiegen ist, ist die Frage, ob er es noch verschickt.

 

Ich werde im Laufe der Tage mal gucken, wo ich es habe, ich könnte dann an Interessierte mailen.

 

So ich es denn wiederfinde...

 

Agent Hiram

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...