Jump to content

Delta Green: The Black Seal


Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram

Frisch aus der Gerüchteküche:

 

The Black Seal #2 has entered the production chain and I'm now confident

enough to offer TBS#2 as a pre-order special offer. This offer is only being

offered to previous purchasers, members of the BlackSeal-News list, and you,

the DGML. This means your copy will be posted at the same time as the

contributors and freebie copies. If you live in the UK and Europe it will

almost certainly arrive before TBS#2 hits the shelves in the shops, and will

probably beat copies to the Outsider in the US.

 

Please use this link to claim the DGML Special Offer:

http://www.theblackseal.org/dgml

 

Alternatively you may want to support Pagan Publishing and order your copy

from the Outsider (http://www.tccorp.com).

 

Issue 2 of the Black Seal features:

 

* PISCES: Her Majesty's Watchmen

* Missing Person.... PISCES' Magonia Facility

* Unusual Suspects: Wilbur Bromley

* The Avengers: Off-beat espionage in the Swinging Sixties :D

* Dangerous Places: RAF Hobwood & Stranger's Race

* Perfidious Albion: PISCES operations in the United States

* Tales of Terror: A Stylish Death, Mind Games, & The Wrong Man

* Strange Histories - four alternatives to PISCES for Cthulhu Now games

* The Penhew-Carlyle Foundation

* 13 Places of Interest in Brichester

* An interview with Gary Sumpter

* The Further Files of Prof. Emerson Grant

* Reviews

* Investigator Templates

 

--

Adam Crossingham

Was, Is, Will Be.... The Black Seal

Editor - The Black Seal

http://www.theblackseal.org

 

 

Dieses englische Magazin beschäftigt sich nur mit Delta Green, ist IMHO gut gemacht und sicherlich mal einen Blick wert.

 

Jedenfalls bis in der CW dann regelmä?ig neues Material zu dem ( hoffentlich ) bald erscheinenden DG Regelwerk geliefert wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Black Seal auch nur empfehlen; wir sind mit den Leuten ja übrigens auch freundschaftlich verbunden. In CW4 wird eine Werbeanzeige für Black Seal sein und - kaum zu glauben - eine Anzeige für Cthuloide Welten auf Englisch ist im Black Seal mit drin.

8o

 

Bin schon sehr gespannt, ob irgendwer daraufhin die CW aus dem Ausland bestellt. Vermutlich wird`s bei vielen an den Deutschkenntnissen scheitern ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Bin schon sehr gespannt, ob irgendwer daraufhin die CW aus dem Ausland bestellt. Vermutlich wird`s bei vielen an den Deutschkenntnissen scheitern ;)

 

:D

Bei rpg.net wurde ja auch schon darüber diskutiert, dass die CW sehr gut ankommt bei nicht-deutschsprachigen Fans und dafür auch eine Nachfrage besteht.

Ein weiterer Grund, eine "Best of CW" in englischer Sprache zu machen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Vermutlich wird`s bei vielen an den Deutschkenntnissen scheitern

 

No, Sir. :D

 

Im alten Forum war einer, der hat das deutsche Zeug gescannt und dann durch ein ?bersetzungsprogramm laufen lassen. 8)

 

Ist zwar eine miese ?bersetzung, aber besser als keine.

(Darum wandte er sich auch an das Forum, wenn ich mich recht entsinne )

 

Die Idee ist doch nicht verkehrt.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest AndrÚ

Hi,

 

wo ist in Deutschland denn ein Bezug möglich?

Gab es nicht im Forum für die erste Ausgabe einen Link dazu?

Oder hatte Pegasus das Magazin im Sortiment?

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

Guest AndrÚ

Hi Frank,

 

danke für die wie immer schnelle Antwort.

Genau; die letzte Ausgabe hatte ich über tradetalk bestellt.

Ging schnell und unkompliziert.

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte meine letzte Ausgabe über die Runequestgesellschaft bestellt, auch ohne Probleme, aber leider finde ich den Link nicht mehr.

 

Schön zu wissen, dass es endlich die #2 des BS gibt! 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tradetalk

Hallo Freunde,

 

The Black Seal # 1 ist nur noch in wenigen Ausgaben bei mir auf http://www.Tradetalk.de erhältlich. Soweit ich von Adam Crossingham wei?, ist die # 1 auch weltweit schon ziemlich vergriffen. Wer sich also noch ein Heft von Black ergattern möchte sollte dies bald tun - ich habe nur noch 20 Stück.

 

Von Black # 2 habe ich 150 Stück für Deutschland geordert, diese können also bei mir bestellt werden - der IMP's Shop bezieht seine Hefte übrigens auch von mir.

 

Es können auch schon Vorbestellungen gemacht werden. schickt mir ein email an Tradetalk@t-online.de und überweist 10 Ç auf 202128489 RuneQuest-Gesellschaft e.V. Sparda Bank Hannover e.G. BLZ 25090500. Oder bestellt es direkt auf der Website mit Kreditkarte. :D

 

Cheers

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...