Jump to content

Berge des Wahnsinns


Guest Melias
 Share

Recommended Posts

Bis 2005 sind die Planungen ja schon abgeschlossen.

Was genau wann ab 2006 erscheint, wäre eher spekulativ. Und vor allem wäre das eine lange Wartezeit. ;)

Wer kann auch sagen, ob nicht 2006 wer anders Chefredakteur ist und ganz andere Vorstellungen hat?

Wenn trotzdem Interesse besteht, kann man mich vor einer teuren Investition bei Ebay gerne anmailen, vielleicht kann ich dann im Einzelfall mehr sagen. :)

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und vor allem wäre das eine lange Wartezeit.

 

Stimmt, aber im Moment kommt ja ohnehin so viel Material raus, dass ich mit meiner Gruppe und einmal spielen pro Monat eh` nicht nachkomme.

 

Da macht mir eine lange Wartezeit nicht so viel aus, wenn ich das Zeug dann besser und auf deutsch bekomme.

 

Aus diesem Grunde nehme ich derzeit auch von teuren Ebay-Investitionen Abstand.

 

Wer kann auch sagen, ob nicht 2006 wer anders Chefredakteur ist und ganz andere Vorstellungen hat?

 

Ja, deshalb habe ich ja auch eigeschränkt ("nach derzeitigen Erkenntnisstand"). Ich hoffe mal, zu Deiner Anmerkung bestand kein konkreter Anlass.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sascha

Ich hoffe mal, zu Deiner Anmerkung bestand kein konkreter Anlass.

 

Nein, aber es ist lange hin, da kann viel passieren, zumal ich nur "nebenbei" Chefredakteur bin und nicht hauptberuflich.

 

Eine Auflistung bei über 200 veröffentlichten Abenteuern auf Englisch, welche für eine Veröffentlichung in Frage kommen und welche nicht, wäre nicht nur etwas umfangreich, sondern auch aufwändig zu erstellen.

Daher, wie gesagt, frag einfach im konkreten Einzelfall nach. :)

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber es ist lange hin, da kann viel passieren, zumal ich nur "nebenbei" Chefredakteur bin und nicht hauptberuflich.

 

Gut so! Denn bei Cthulhu ist in den letzten Jahren bei Pegasus viel Schwung reingekommen. Und ich kenne das aus meinen Vereinen: Oft hängt so ein frischer Wind an 1-2 Personen, die sich richtig reinhängen, und wenn die keine Lust mehr haben wird aus dem frischen Wind in den Segeln auch schnell mal wieder eine Flaute.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir

Also, ich bin jedenfalls neugierig geworden. Bevor ich aber anfange bei ebay zu bieten, will ich mal sehen, ob ich das Teil nicht noch in irgendeinem Rollenspielshop finde. Hier in Berlin gibt's davon ja (noch) eine ganze Reihe, viele davon auch recht gut sortiert - zumindest was das deutsch und englische Cthulhu betrifft.

Danke nochmal für die Infos.

 

Bye,

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Ovir

Hier in Berlin gibt's davon ja (noch) eine ganze Reihe, viele davon auch recht gut sortiert - zumindest was das deutsch und englische Cthulhu betrifft.

Danke nochmal für die Infos.

 

Hier in Karlsruhe sind die Shops leider nicht so gut sortiert hinsichtlich Cthulhu. Deshalb bestelle ich mittlerweile lieber über Pegasus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Walter Bradley

Ich muss nochmal hier in Hamburg nach dem englischen "Berge des Wahnsinns" gucken. Unsere Läden hier sind doch schon gut sortiert.

 

 

Walter

Link to comment
Share on other sites

Original von Walter Bradley

Ich muss nochmal hier in Hamburg nach dem englischen "Berge des Wahnsinns" gucken. Unsere Läden hier sind doch schon gut sortiert.

 

 

jajaja, berge des wahnsinns und hamburg. *grrr* der tolle beutelsend-versand, der es nicht schafft, seinen online-katalog einigerma?en aktuell zu halten, behauptet immer noch, mountains of madness und andere vergriffene kleinodien im programm zu haben. als ich vor ein paar monaten da bestellt habe, haben sie es dann mal nach ein paar *wochen* geschafft, mich darauf hinzuweisen, da? sie den kram auch nicht mehr haben. finde ich ziemlich unprofessionel! wozu hat man denn einen online-katalog, wenn der hoffnungslos veraltet ist?!

also, nur zur warnung. macht euch gar nicht erst die mühe, den kram bei denen zu bestellen oder ruft lieber an um gleich zu fragen, ob sie's da haben.

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

grrr* der tolle beutelsend-versand, der es nicht schafft, seinen online-katalog einigerma?en aktuell zu halten, behauptet immer noch, mountains of madness und andere vergriffene kleinodien im programm zu haben. als ich vor ein paar monaten da bestellt habe, haben sie es dann mal nach ein paar *wochen* geschafft, mich darauf hinzuweisen, da? sie den kram auch nicht mehr haben. finde ich ziemlich unprofessionel! wozu hat man denn einen online-katalog, wenn der hoffnungslos veraltet ist?!

 

schonmal versucht chronopia bei denen zu bestellen? haha - ein paradestück von kundenservice-parodie!

au?erdem beachtet die suchmaschine gro?- und kleinschreibung... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Walter Bradley

Ich muss nochmal hier in Hamburg nach dem englischen "Berge des Wahnsinns" gucken. Unsere Läden hier sind doch schon gut sortiert.

Also ich zumindest habe hier seit ueber einem Jahr keinen "BtMoM"-Band mehr gesehen. - ausser meinen allereigensten, versteht sich :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir

@carsten und John: Das Beutelsend ist auch hier in Berlin. Komisch eigentlich, dass der Versand so sehr zu wünschen übrig lässt, denn der Laden ist eigentlich ziemlich klasse aufgemacht und hat eine recht interessante Auswahl an englischem Zeug. Die deutschen Produkte werden groteskerweise etwas stiefmütterlich behandelt. Während die Bücherecke wieder sehr gut sortiert ist. Auch das Personal ist ganz nett - und der Eigentümer ist schon seit Ewigkeiten in dem Geschäft tätig.

Vielleicht haben die sich in letzter Zeit aber zu sehr auf das deutsche Confrontation konzentriert, das auch von Beutelsend vertrieben wird. Wäre natürlich schade, wenn dabei der eigentliche Laden den Bach runterginge.

Link to comment
Share on other sites

Also, das Beutelsend in Berlin hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Das "In Labyrinthen" hab ich mir dort gekauft, da wars bei uns noch garnicht drausen aber überfällig. Die Auswahl hat im Gro?en und Ganzen recht gut gewirkt. und hübsch eingerichtet wars auch. Wäre ich ein Hobbit, hätt ich mich womöglich dort eingerichtet. :)
Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir
Original von PacklFalk

Wäre ich ein Hobbit, hätt ich mich womöglich dort eingerichtet.

 

Besonders Hobbit-typisch ist der Schädelaltar, der als Kassenthresen dient... ;)

Link to comment
Share on other sites

das kann ja alles sein. wollte auch nicht über die ladengeschäfte meckern, zumal ich mit dem in berlin bei meiner bestellung nix zu tun hatte. ich finde es nur höchst unprofessionell, wenn ein web-katalog ewig nicht aktualisiert wird. umso peinlicher, als ich heute noch mal nachgeschaut habe und die artikel, die ich bestellt habe, immer noch drin sind. und da?, obwohl sie sie nicht hatten, aber meinten, sie hätten überall danach gesucht (d.h. auch beim gro?händler, etc.), aber einfach nix mehr aufgetrieben. und v.a. fand ich es ein starkes stück, da? ich so lange auf diesen hinweis warten mu?te. na, eigentlich haben sie auch erst auf eine mail von mir reagiert. :-(

also, die läden mögen toll, die leute echt nett sein. aber nach dieser erfahrung bestelle ich lieber erstmal wo anders.

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...