Jump to content

Berge des Wahnsinns


Guest Melias
 Share

Recommended Posts

Guest Ovir
Hab mich halt nur gewundert. Dass Du Dich über das Geschäftsgebaren aufregst, ist ja vollkommen nachvollziehbar. war eben mal wieder auf der Seite. Jetzt haben die anscheinend überhaupt kein Cthulhu mehr... X(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komisch eigentlich, dass der Versand so sehr zu wünschen übrig lässt, denn der Laden ist eigentlich ziemlich klasse aufgemacht und hat eine recht interessante Auswahl an englischem Zeug.

 

nix gegen den laden (gefällt mir sogar recht gut) und mit dem versand an sich (das verschicken der ware)hatte ich auch nie probleme - es ist nur wie gesagt a) der webshop und B) der service: die chronopia-sachebeispielweise: ein kumpel von mir wollte da mal für gute 200 euro sachen bestellen: weder konnten sie ihm nach mehreren wochen sagen, was nun mit einem rabatt bei der summe wäre (dazu kam noch barzahler und selbstabholer), noch was überhaupt wirklich von den angeforderten sachen da wäre. er hat's dann gelassen - wer's nicht nötig hat, geld zu verdienen...

und als meine schwester da mal mein weihnachtsgeschenk bestellen kam erstmal garnichts, dann nach nachfrage irgendwann: "ist nicht da. können wir bestellen. wann es dann ist, keine ahnung."

allerdings scheint BE nicht nur kleinkunden so zu behandeln: ich kenne zumindest einen webshop, der (leider) confrontation aus dem programm genommen hat, weil BE mit den bestellungen nicht zu rande kam

 

und was confrontation allgemein angeht: die übersetzung ins deutsche ist teilweise mehr als peinlich... X(

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir

@John: Gibt's die Chronopia-Figuren eigentlich noch irgendwo zu bestellen - oder ist das System endgültig tot (also nicht nur in Deutschland)?

Irgendwie scheint das mit den leeren Versprechungen ein typisches Problem in der Rollenspiel(Laden)szene zu sein: So lange ich schon aktiv RPGs spiele, stie? ich dauernd auf das Problem. Da halten sie einen erst wochen- manchmal monatelang hin, um Dir dann zu sagen: "Ne gibt's nicht mehr." So dass Du garantiert auch in keinem anderen Laden mehr fündig wirst. X( Ist mir so ziemlich bei jedem Laden in Berlin schon so gegangen. Angefangen bei Miniaturen, über TSR-Produkte bis hin zu Zeitschriften.

Link to comment
Share on other sites

Gibt's die Chronopia-Figuren eigentlich noch irgendwo zu bestellen - oder ist das System endgültig tot (also nicht nur in Deutschland)?

 

also tot ist das system nicht (mehr) gerade jetzt kommt wieder etwas neues leben rein. schau mal auf http://www.chronopia-deutschland.de da gibt's im forum nicht nur kleinanzeigen sondern auch 'ne liste mit shops, die chronopia noch führen. gut, BE ist auch dabei, aber ein paar sachen haben die ja wirklich noch.

 

was die wartezeiten angeht: gut, kann sein, da? das kein einzelfall ist, aber mit meinem bevorzugten laden (dragonworld.de) gab's eigentlich noch nie probleme. die leute sind nett, schnell und eigentlich immer'n tick billiger als andere.

Link to comment
Share on other sites

Guest Walter Bradley

Beutelsend - Versand in Hamburg? Wo soll der denn sein?

 

Nun hier in Hamburg findet man schon das eine oder andere längst vergriffene Quellenbuch.

 

 

Walter

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Versand von Beutelsend hatte ich auch schon meine Probleme. Ich hatte dort mal drei englische Bücher bestellt, die Laut Katalog lieferbar sein sollten. Nach einiger Zeit haben die mir dann mittgeteilt, dass sie die Bücher bestellen müssen. Nach ein paar Wochen haben sie dann mitgeteilt, dass zwei der drei Bücher nicht mehr erhältlich sind, das dritte aber bald rausgeht.

 

Das Buch ist nie angekommen und ich habe dann ALLE DREI Bücher innerhalb von 14 Tagen bei Amazon bekommen. So viel zu Beutels End. (Ok das Ladengeschäft ist in Ordnung, aber der Versand unter aller Kanone)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Beutelsend ist in Berlin in der Karl-Marx-Str. 30. Das mit Hamburg ist ein Fehler.

 

oops, da hat mich mein elephanten-gedächtnis aber im stich gelassen. irgendwie war ich der festen überzeugung, da? ich bei meiner bestellung mit hamburg zu tun hatte... :rolleyes:

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Da ich die Mail nicht mehr finden kann:

 

In ganz Bremen gibt es kein Moutains of Madness mehr.

 

Agent Hiram

*auch kein MoM hat ;( *

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Da ich die Mail nicht mehr finden kann:

 

In ganz Bremen gibt es kein Moutains of Madness mehr.

 

Agent Hiram

*auch kein MoM hat ;( *

Grad wird bei Ebay eines angeboten. Und ich hab auch 2 Exemplare, wollte eines davon an Yig verkaufen aber der rührt sich nie. Ich geb ihm noch ne Frist bis zum Nordcon und dann kannst du es erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Das ist sehr nett, Tom.

 

Aber ich brauche es nicht wirklich 8o , da wir hauptsächlich Delta Green spielen. :D

Du kannst also einem anderen damit eine Freude machen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest BlindGuardianDefender
ich lese gerade MoM (die Novelle) zum zweiten Mal und wollte vielleicht selber ein Abenteuer daraus machen. Jetzt finde ich aber diesen Thread und lese, dass u.U. 2006 mit einer offiziellen, deutschen Veröffentlichung zu rechnen ist. Das wäre ja nicht mehr so lange. Kann man noch ernsthaft damit rechnen? Oder wie ist er aktuelle Stand der Dinge?
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...