Jump to content

Berge des Wahnsinns


Guest Melias
 Share

Recommended Posts

Guest Gjeve van Halen
Sascha

 

Oft hängt so ein frischer Wind an 1-2 Personen, die sich richtig reinhängen, und wenn die keine Lust mehr haben wird aus dem frischen Wind in den Segeln auch schnell mal wieder eine Flaute.

 

Hallo, Sascha!

 

Gott sei Dank (welchem auch immer..... ;) ) sind es bei Pegasus deutlich mehr als nur 1-2 Personen, die C.o.C. vorantreiben. :D:D

 

In der Vergangenheit habe ich verschiedene Projekte kennengelernt, die von einem Verlag bzw. Laden unterstützt worden sind.

 

Da kommt nix an Pegasus ran.

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest BlindGuardianDefender
Original von oliver der entsafter

 

Zu einer Neu-Veröffentlichung von MoM sagt vielleicht Frank etwas auf dem Cthulhu-Con. Dort möchte er ja über die Pläne für die nächste Zeit reden.

 

wann ist dieser Cthulhu-Con?

Link to comment
Share on other sites

8o Meinst du die Frage ernst??? Wenn ja, das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, oder gleich zur Sparte Con-Termine gehen!

 

Termin: Fr, 18.3. - So, 20.3.05

 

Sowas auch, das halbe Forum brodelt wegen der Con, und da wagt es einer unwissend zu sein! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest BlindGuardianDefender
Original von PacklFalk

8o Meinst du die Frage ernst??? Wenn ja, das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, oder gleich zur Sparte Con-Termine gehen!

 

Termin: Fr, 18.3. - So, 20.3.05

 

Sowas auch, das halbe Forum brodelt wegen der Con, und da wagt es einer unwissend zu sein! ;)

 

Sorry, ich bin jetzt nicht so oft hier... ;)

 

natürlich hab ich auch schon von der Con gehört, ist aber schon ne Weile her...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich leite BtMoM nun zum 3ten mal. Jedes Mal wurde diese wunderbare Kampagne reichhaltiger und interessanter. Mit der SL-Erfahrung wuchs das Soundsortiment und der Handoutstapel. Ich würde davon gern was abtreten, wenns beliebt. Leider hab ich keine Homepage laufen und mein emailaccount lässt nur 2mb durch. Sollt sich jemand interessieren, so sei das gut abgesprochen...

 

GAK, sagte der Spielleiter und wankte benommen von Dannen

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo, Nersul!

 

Und hier

wäre Interessent Nr. 4

 

 

Dank und Gru?

 

 

Florian

 

 

P.S.:

Natürlich incl. der üblichen Kostenübername.

F.

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Armer Nersul!

 

Five in a row! 8o (und ein Ende ist nicht abzusehen.....)

Nersul burnig rom! ;)

 

 

Vorfreude und Gru?

 

Florian

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...