Jump to content

Mauretania?


Guest Primematum
 Share

Recommended Posts

Guest Primematum
Ich hab nun gestern endlich meine INS-Kampagne mit meiner Gruppe begonnen. Mit dem NY-Teil sind wir auch fast durch (noch 1-2 Sessions), ich überlege nun, die ?berfahrt nach London etwas auszudehnen. Irgendwas schwebt mir da noch im Hinterkopf von der "Mauretania" und einer Veröffentlichung über eben jene... Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wo ich was über das Schiff und das Szenario finde? Könnte man doch sicherlich verwursten...
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

"Die Anstalt" ist super, da sind noch einige andere Szenarien drin, die man immer mal einschieben kann.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Primematum

Okay, ich werds mir mal anschauen. So ne lange Reise muss ja irgendwie gefüllt werden. :D

Zu dem Abenteuer kann ich nun nichts sagen, ich habe seinerzeit allerdings den England-Part auch etwas aufplustert indem ich den Fluch des siebten Mondschattens von Thomas Finn aus dem Wales-Band noch eingebaut habe.

Kann ich eigentlich auch nur empfehlen, hat gut funktioniert... :-)

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nicht zu viel Mythos hat bei meiner Gruppe funktioniert. ich hab ihre Seereise zwar ausgespielt, aber eben eine fast normale Seereise mit Kapitänsdinner, einem Tanzabend, viel Rollenspiel und einem Taschendieb, den es zu entlarven gab
Link to comment
Share on other sites

Guest Primematum
Das klingt auch nicht schlecht... zumal einer der SC dank Ju-Ju House 17 (!) Punkte Sanity auf einen Schlag verloren hat... der kann ein Mythos-Abenteuer jetzt eh nicht so vertragen. Na mal schauen, was die Spieler sagen. Die Mauretania werden sie ja eh nehmen, mal sehen wer so mitfährt. 8)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...