Jump to content

Quellenband Hessen 1920


Guest Jay_Low
 Share

Recommended Posts

Guest Jay_Low

Hallo...

 

Ich habe dank EBay eine kleine Sammlung an Karten und Materialien aus dem Raum Frankfurt und Hessen um 1920 gesammelt und wollte daraus ein inoffizielles Quellenband erstellen. Bin zwar gerade auch dabei eine kleine Kampagne in der Umgebung von Marburg zu schreiben, fände es aber überaus genial, wenn mir jemand Abenteuer aus der Region schicken würde. Bilder wären auch nicht schlecht (besonders aus Frankfurt).

Ach so... lasst mir bitte noch etwas Zeit, in den Semesterferien werde ich wohl frühestens erste Ergebnisse auf meiner Homepage veröffentlichen... also keine Hektik!!!

 

?ber jede Form der Hilfe erfreut,

 

Jens

 

http://www.DasHeydenreich.de.vu

Link to comment
Share on other sites

Original von Jay_Low

um 1920 gesammelt und wollte daraus ein inoffizielles Quellenband erstellen.

 

Wieso eigentlich inoffiziell? Bei Cthuloide Welten kann jeder mitwirken, das ist eine Veröffentlichungsplattform, die allen offensteht. Auf diese Weise würdest Du auch eine erheblich grö?ere Verbreitung erreichen.

Sofern "inoffiziell" ein gedrucktes Werk, das verkauft wird, bedeuten würde, bräuchtest Du eh eine Lizenz von Pegasus.

Du kannst mich über Dein Projekt gerne auf dem Laufenden halten, vielleicht kann man was draus machen, z.B. einen Cthulhu Regionalia Artikel über Hessen. :)

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Jay_Low

Ich wollte es eigentlich erst mal in Teilen zum (kostenlosen) Download auf meine HP stellen. Aber wie gesagt, die nächste Zeit wollte ich erst mal das ganze Material sichten und selektieren.

 

Aber Danke für den Hinweis!!! Komme vielleicht mal darauf zurück!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe vor einiger Zeit angefangen, Material zu Wiesbaden zu sammeln, weil meine Freundin ein Abenteuer hier erstellt (mit Keltenhintergrund übrigens, die waren nämlich auch hier in der Nähe).

Aber wir sind dabei nicht besonders schnell leider. ICh werde mich aber nochmal melden, sobald wir was Vorzeignares haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...