Jump to content

Mi Go


Guest chivas
 Share

Recommended Posts

Guest chivas

hi!

 

wo finde ich stoff zu den "MiGo"?

ich plane ein abenteuer, bei dem es sich auch um benannte protagonisten handeln soll...könnt ihr mir quellen (au?er dem Grundregelwerk) nennen?

in welchen geschichten Lovercrafts (bzw. anderer) kommen MiGos vor? (Flüsterer im Dunkeln ist ja im GRW angegeben)

vorallem die technik der MiGo würde mich interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Das neue Spielleiter-Handbuch (Oktober) wird dann auch die Passagen aus dem Keeper`s Companion 1 auf Deutsch enthalten, die über die Mi-Go berichten.

 

Ansonsten wie gesagt bei Delta Green schauen, da gibt es viel zu dem Thema.

In der Kampagne "Dunwich" kommt ein wenig mit den Mi-Go vor.

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

Von Pagan: Chapbook "Machinations of the Mi-Go" ( leider längst op :() Kannst ja auf ebay hoffen. Oder auf den DELTA GREEN CHAPBOOKS SAMMELBAND warten, der ja (angeblich), hoffentlich bald, erscheinen soll. Zumindest klingt es nachdem was du suchst, ich kenn's leider nicht! :)
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Es findest sich etwas im Delta Green GRW, nicht aber im DG: Countdown, das man ja noch hier und da bekommt.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

by the way... irgendwie scheint es keine einigerma?en gutaussehende zeichnung von mi-go zu geben (ich wei?: zeichnungen und so :D ). jeddefalls keine, die ich kenne. das spricht zwar irgendwie für die viecher, weil sie anscheinend wirklich schwer vorstellbar sind, aber irgendwie hätte ich wirklich mal gerne ein gutes bild gesehen.
Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Im Delta Green steht auch noch was(4Seiten), allerdings weniger über die Technik.

 

http://www.mi-go.de - home of the funghi

He, Southheaven, du verschweigst uns doch etwas! Jemand der weiss, wo die Pilze zu Hause sind und das noch offen kundtut, muss einfach mehr wissen! :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sicher nicht.

 

Na ja, dass man über Sinn und Unsinn von Bildern streiten kann ist mir durchaus bewu?t. Aber: Es sollte sie geben, dann kann jeder selber entscheiden, ob er sie benutzen will oder nicht. Und dieser Wahl werden diejenigen, die sich der Bilder bedienen wollen beraubt, wenn es keine gibt. Und diejenigen, die keine Bilder benutzen wollen nehmen keinen Schaden, wenn es doch welche gibt.

Insofern: Sicher doch!!!

 

PS: Nach langer Forumspause schön mal wieder was zu hören! Wenngleich nicht so wortgewaltig wie gewohnt!

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von Sascha

Und diejenigen, die keine Bilder benutzen wollen nehmen keinen Schaden, wenn es doch welche gibt.

 

Doch, nehmen sie. Das ist ja genau das Probem daran. Stichwort: Iser'sche Leerstelle und Roland Barthes' "readerly"/"writerly". Siehe dazu meine älteren Beiträge.

 

CU

 

holger

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...