Hi, ich hab da mal ein paar Fragen bei denen ihr mir (hoffentlich) helfen könnt. 1) Und zwar geht es um die Verwendung von Attributen bei Cybergliedmaßen und zwar vor allem um die Konstitution bei der Schadensermittlung. Ich hab leider nur das englische Corebook zur verfügung aber ich glaub den Text kennt eh jeder: Critical George has Body 3, Strength 4, and Agility 2. He has a cybertorso with a Body 6, Strength 5, and Agility 3, a left cyberarm with Body 3, Strength 7, Agility 3, and a left cyberleg with Body 5, Strength 3, and Agility 3. If he punches someone in the face with his left arm, he uses Agility 3 on the attack test and Strength 7 for calculating his damage. If he wants to run down a hallwayrequiring careful coordination of both legshe makes his Running + Strength Test using the lower Strength of 3. If he gets shot, however, he uses the average value of his Body attributes, rounded downin this case, 4. Zwar wird darauf hingewiesen, dass Torso und Kopf keine wirklichen Gliedmaßen sind aber in diesem Beispiel wird ja wohl offensichtlich den Torso dessen Konstitution auf 6 gesteigert wurde aber nicht der Kopf (der müsste ja die natürliche Konstitution von 3 haben) verwendet. Heißt dass, das man den Kopf bei dieser Berechnung nicht mit einbezieht oder handelt es sich hier um einen Fehler/Versehen? 2) Und noch ne weitere Frage dazu. Man erhält ja +1 Schadenskästchen pro Gliedmaße - heißt das dann auch für den Kopf und Torso oder eben nur für die Arme/Beine. 3) Und zu guter letzt eine Frage die ich zwar schon bei anderen Beiträgen gesehen habe aber mir immer noch ein paar Fragen offen lässt. Und zwar wenn ich im linken Arm ne Panzerung von 1 hab und im rechten Arm ne Panzerung von 2 - hab ich dann eine Panzerung von 3/3 die auf getragene Panerzung aufaddiert wird oder geht man dann von einem Durchschnittspanerzungswert aus, in dem auch die übrigen Extremitäten Torso, Beine Kopf einbezogen werden?