Jump to content

Huckleberry

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Huckleberry

  1. Gibt's eigentlich irgendwo mehr Infos was es mit dem Buch "Uralte Schrecken" auf sich hat und welche Zauber da eventuell draus zu lernen sind? Entweder hab ich noch nicht so weit gelesen, oder die Info immer überblättert. Meine Runde gibt sich nicht so einfach mit "Da geht's halt irgendwie um Schlangenmenschen" zufrieden.

    Naja, und ich auch nicht

  2. Wo ist denn das in den Büchern verewigt? GRW S. 56/57 steht bei Cyberware explizit das es die in unterschiedlicher Qualität gibt und den Text bei Bioware verstehe ich so, daß es die entweder als "Massenware von der Stange", oder als kultivierte ("aus den eigenen Körperzellen gezüchtet") Variante gibt. So wie die Infohäppchen über die Bücher verteilt sind kann mir da aber durchaus was entgangen sein.

     

    Edit: Schon gut, hab's auf Seite 455 gefunden...

  3. "Die Ausgaben für einen Run bestreiten die Runner. Oder bezahlst du dem Maler die Farbe,Pinsel, Arbeitskleidung usw...?"

     

    Öh, ja? Wie glaubst du denn, setzt sich die Preiskalkulation zusammen? Stimmt schon, das bei einem Run eher ein Gesamtpaket bezahlt wird, trotzdem muss auch ein Runner sein "Arbeitsmaterial" warten und gegebenenfalls ersetzen. Frag mal irgendeinen Selbständigen ob der das aus eigener Tasche bezahlt ohne die Kosten auf seine Kunden umzulegen.

    • Like 1
  4. Oder es hängt vielleicht davon ab, ob eine Datei geschützt ist oder nicht. Tesseract muss ja den Schutz cracken, während BK sich einfach nur bedienen muss. Ergo: Bei einer ungeschützten Datei reicht eine Marke auf dem Gerät\Host um sie zu kopieren, bei einer Geschützen muss man ausserdem eine Marke auf der Datei platzieren. Hauptsächlich um den Schutz zu cracken. Oder überseh ich was?
    • Like 1
×
×
  • Create New...